Die Frage geht mal an die Jungen, wie sollte euer Traummädchen sein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sie sollte ehrlich zu sich und anderen sein, ein freundliches & ausgeglichenes Wesen haben, recht humorvoll & gesprächsbereit sein (ich finde nicht viel anstrengender & unangenehmer als "schüchterne" Frauen/allgemein Menschen, die den Mund nicht aufkriegen), ein gutes Allgemeinwissen besitzen & wissen, welche Werte wirklich zählen ---------> sie sollte also nicht oberflächlich sein!

Ansonsten sollte sie ein Gespür dafür haben, wie man sich ggü. anderen verhält, präsentiert & auch wissen, wie man sich ordentlich/gepflegt/geschmackvoll anzieht!

Wie sie NICHT sein sollte: Unzuverlässig, arrogant, unnatürlich/affektiert, oberflächlich, ungebildet, zickig & launisch. Außerdem sollte sie (für mich) bitte keine von den "schüchternen" sein denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
14.01.2016, 19:38

Danke (:!

1

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber sich ETWAS Sexy kleiden ist niemals schlecht. und wenn das nicht reicht solltest du einen Flirtversuch wagen.No Go wäre wenn du dich nur allein in eine Ecke verkriechst und wartest bis einer kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
13.01.2016, 21:33

Bin 14 xd und ja bin leider sehr schüchtern :(

0

Zwar sagen alle es kommt nicht aufs aussehen an ... Aber sehr viele achten aufs aussehen 
ich persönlich bevorzuge charackter ...
Denn was Nützt dir eine Hübsche frau , die so redet wie Haftbefehl höhst persönlich .......
Sie soll Selbstbewusst sein ... Ein gesundes Selbstwertgefühl (NICHT ZU ARROGANT)...  Sie soll reif sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
13.01.2016, 21:47

Okay, danke (: 

0

Nicht nur auf Aufmerksamkeit aus sein sondern auch selber was tun.damit mein ich dass viele Männer und Jungen die Vllt perfekt dür dich wären sich gar nicht trauen dich anzusprechen.auserdem freut sich JEDER Mann wenn er angesprochen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte dich begeistert. Es sollte Spaß machen mit ihr zu sprechen :)
Sie sollte einfach authentisch sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall eine Japanerin. Nicht Asiatin. Japanerin. Die sind immer hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
13.01.2016, 21:41

Okay...bin ich aber nicht 😂

1
Kommentar von anan40
13.01.2016, 21:45

xD

0

Ganz einfach. Hauptsache keine 10 Tonnen schminke im Gesicht und nicht so asozial rumlaufen und so. Guten Charakter (nett, usw).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, von was für einem Typ Jungs du diese Aufmerksamkeit bekommen willst... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlimmste ist wen sie ne tonne schminke in dem gesicht haben und dann noch so ein assi-slang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird 100 mal am Tag gestellt .
Die Meinungen sind da natürlich verschieden , aber ein hübscher Körper zieht schon eindeutig Aufmerksamkeit auf sich. Manche mögen Dieses " billige  mich kann jeder haben " verhalten , ich bin nicht gerade ein Fan davon. Einfach ein bisschen süß , am besten ein wenig gebildet , zumindest so ,dass man sich nicht nach jedem Satz denkt " ihn man ist die dumm " ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lithiumx3
13.01.2016, 21:36

Tut mir leid ich bin erst den 2. Tag hier angemeldet und kenne nicht alle Fragen 😒!

1

Das ist von jedem Jungen unterschiedlich. Zumindest der Charakter wird immer anders beurteilt. Ist nicht anders als bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine perfekte Traumfrau hat 3 Charakterliche Eigenschaften. 1. Sie kann gut kochen. 2. Sie ist wie eine beste Freundin. 3. Sie ist ein versautes stück im Bett XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung