Frage von donaldtrum, 113

Die Frage geht eher an die Frauen/Mädchen wie würdet ihr auf der Straße am liebsten angesprochen werden(garnicht zählt nicht :D)?

Antwort
von Sasafluff, 41

Ich finde Leute die nach meiner Nummer fragen eher unattraktiv. 

Wenn du sie zu einem Gespräch ermutigen kannst, würde ich Sie auf einen Kaffee einladen um sie ein wenig kennen zu lernen. Und sollte sie sagen sie hätte keine Zeit, dann kann man sie um die Nummer und ein Wiedersehen bitten. 

Sonst finde ich dieses "Nummern rausgeben" um sich kennen zu lernen  schon sehr beängstigend. Und eher unpassend 

Und der Anfang natürlich ohne Spruch. Frauen sind auch nur Menschen also wäre ein einfaches Hallo angebracht :D

Antwort
von EmmaSternx, 39

Zb. Hey, ich habe dich gerade gesehen und würde dich genre näher kennenlernen. Hast du vielleicht lust mit mir was trinken zu gehen... - keine ahnunf. Wurde noch nie angesprochen^^

Kommentar von mensch3589 ,

ganz schön schnell.-.

Antwort
von kotik01, 38

Ich fänds voll süß wenn einer bei Regen mal mit nem Regenschirm kommen würde! :D
Oder geh vlt zu einer und sag dass du ihr einfach mal sagen musst dass du sie echt hübsch findest ect. ^^

Aber es gibt einfach leider echt zu viele die zu einem kommen und einfach sagen "Gib mal deine Nummer". Tu das echt nich das ist armselig und respektlos irgendwie..

Kommentar von mensch3589 ,

finde ich nicht.-. ich würde meine geben meh. aber ich bin auch naja anders haha

Kommentar von kotik01 ,

Ich find es kommt drauf an
Wenn mich einer total desintressiert frägt und tut als müsste ich sie ihm geben.. dann nein, und das ist mir wirklich passiert, der ist dann einfach 10min neben mir total pissed mitglaufen :D

Kommentar von donaldtrum ,

Ja aber irgendwie muss man das doch machen ich meine wenn man ein hübsches Mädchen sieht dann ärgert ein das das man sie nicht angesprochen hat  

Kommentar von kotik01 ,

da kann man trotzdem erstmal Hey sagen wenn verstehst haha

Antwort
von user023948, 44

Zu nem Drink bei Starbucks eingeladen werden! Selbst wenn er doof ist, hab ich wenigstens was leckeres getrunken😂

Naja ich kann dich doch zu nem Drink bei Starbucks einladen :x

:D

Antwort
von Hope124, 58

Hallo wäre ein Anfang :)

Also einfach hallo kann ich deine Nummer haben :D

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Nimm es bitte persönlich: (An diesen "Donald Trump" ) eEin Blick auf dein Profil hat mir gerade offenbart, dass du die mit Abstand verachtenswerteste Person in diesem Lande bist...

Antwort
von mensch3589, 62

Naja "Hey" oder so würde schon reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten