Frage von XoxoMareikexx, 34

Die Frage geht an die Medels, habt ihr iwas was hilft?

Hey, Immer wenn ich bei mir Make-up drauf mache, sieht man bei mir auf der Nase & zwischen meinen Augenbrauen, dass da sich die Haut etwas löst. Habt ihr eine Idee oder Produkt was dagegen hilst?

Danke♥

Antwort
von Cassy364, 28

Das ist im Winter oft so, deine Haut ist zu trocken! Nimm ein gutes peeling um die haut loszuwerden dieses ( http://www.de.nivea.ch/Produkte/Gesichtspflege/Basispflege-alle-Hauttypen/Basisp... ) kann ich empfehlen. Und nimm dannach eine gute Feuchtigkeits creme diese ( nivea.ch/Produkte/Gesichtspflege/Basispflege-alle-Hauttypen/Basispflege-unreine-Haut/anti-unreinheiten-feuchtigkeitscreme ) kann ich dir empfehlen.

Kommentar von Bambi201264 ,

Nivea-Fan, hm? Ich auch :)

Kommentar von Cassy364 ,

Naja, Nivea ist gut und relativ günstig. Gutes Preis-Leistungs Verhältniss :D

Antwort
von silberwind58, 2

Mach einmal in der Woche ein Peeling. das geht mit einem Waschlappen auch. Anschliessend eincremen.

Antwort
von bartoli000, 21

Du könntest die Stelle hin und wieder mit etwas feuchtem Kaffeesatz abreiben (Peeling) und danach Olivenöl auftragen (ganz wenig reicht schon). Hat bei mir besser geholfen als das ganze Kosmetikzeugs aus Apotheke und Drogerie.

Antwort
von Bambi201264, 34

Mach ein- oder zweimal die Woche ein Peeling. Welches, ist egal. Peelings bekommst Du in allen Drogeriemärkten.

Kommentar von XoxoMareikexx ,

Danke, ich werde es mal ausprobieren :)

Antwort
von Russpelzx3, 11

Abends die stelle immer eincremen

Antwort
von FuehledasMeer, 17

Nen Duden als Erstes... Knallst du dir nur Make Up drauf oder pflegst du dein Gesicht vorher mit ner Feuchtigkeit creme und/oder Primer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten