Frage von pointless100, 79

Die Frage geht an die Jungs... Wie kann ein Mädchen dafür sorgen das ihr sie liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jimler, 28

Wenn er dich auch mag, merkst du das in einem Gespräch und wie er dich anschaut und sich dir gegenüber verhält.

Zum Lieben bringen geht eigentlich nicht, dann ist er nicht der Richtige.

Antwort
von ansbee, 30

Da gibt es große Unterschiede

Antwort
von Mumoffline, 41

Indem du dich selbst liebst.
ich bin zwar kein Mann, aber willst du eine Figur spielen oder willst du deinetwegen geliebt werden...?

Antwort
von Teodd, 44

Unsere Psychologie verstehen. Muss so machen, damit wir liebe + ruhe haben