Frage von pwf001, 264

Die Frage geht an die Jungs. Intimrasur?

Sollten Frauen sich mit intim Bereich eurer Meinung nach rasieren oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 45

Hallo pwf001,

im Laufe der Jahre, hat es sich immer mehr ergeben, dass sich vorallem junge Menschen  (egal ob Frau oder Mann) zur Intimenthaarung bekennen. Ob sich dem jeder anschließen sollte, wage ich zu bezweifeln! Zudem lassen sich die Gründe auf unterschiedlichste Weise (z. B. Hygiene, gesellschaftliche Normen) erklären! Als erfahrener Saunagänger, kann ich dir versichern, dass die Intimrasur  immer noch aktuell ist. Die meisten Menschen  (egal ob Frau oder Mann) denen ich dort begegne, sind im Intimbereich komplett rasiert und das Alter geht da sehr auseinander!

Konkret zu deiner Frage: Gründsätzlich gebe ich den Frauen bezüglich der Intimrasur recht viel Freiheit. Mir ist es wichtig, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt und wenn sie sich daher nicht rasieren will, würde ich dies akzeptieren. Persönlich mag ich es am liebsten, wenn eine Frau im Intimbereich komplett rasiert ist!

Um gekehrt erwarte ich auch, dass meine Partnerin es respektiert, dass ich im Intimbereich enthaart bin, da ich mich so viel wohler fühle! 

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Antwort
von ProfDrSpiecker, 95

Grundsätzlich bin in dieser Hinsicht für ein klares Ja, aber es gibt genau so viele Intimfrisur, die richtig sexy sein können, (ich weiss nicht wie ich sie nennen soll) ich nenne sie einfach mal Landebahn(ein ein paar Zentimeter breiter grader Haarstreifen ab der oberen Scheide bis hoch zum Ansatz der Intimbehaarung find ich auch nicht schlecht. 

Kommt auch auf den Geschmack deines Partners ab. Aber wenn dein Partner (wenn du einen hast) rasiert ist und das von dir verlangt dann mach es, wenn er nicht rasiert ist es aber von dir verlangt, soll er es erstmal selber machen

Antwort
von Christi88, 123

Wenn sich dir Frau so wie sie ist wohl fühlt, und garkein Verlangen hat, ihren Partner zu fragen was er den für das beste hält, finde ich es am besten.

Antwort
von 1RealMartin, 186

Ja ,wobei es auch sexy sein kann ohne rasur aber trotzdem sollten sich meiner Meinung bach frauen im Intimbereich rasieren

Antwort
von 4ssec67, 137

Es sollte gepflegt aussehen. Muss nicht komplett ab sein, aber sollte Vlt auch nicht unbedingt wie ein Jungle aussehen ;)

Kannst dir ja eine Intim"frisur" zulegen

Kommentar von DanielFx2 ,

" Sing"   Hier  im Jungel da ruft die Trommel lalalalalaala  !! :)

Antwort
von KRYPTiiC, 60

Ich finde schon klar gibt es verschiedene Geschmäcker aber mit glatt rasiert kann man schwer was falsch machen mit allem andren schon.

Antwort
von Schlauerfuchs, 29

Ich denke das sollte die Frau selbst entscheiden, eben so wie sie sich damit wohler fühlt. ...

Antwort
von SibTiger, 53

Ich mag es lieber unrasiert und natürlich.

Antwort
von sebbi6, 60

Wie du dich wohl fühlst

Rasiert finden aber die meisten Männer geiler am besten ganz oder halt teilrasiert Z.b kann man sich auch den Anfangsbuchstaben des Partners drauf machen ist aber sehr viel Arbeit!😂

Antwort
von Dampfase, 79

Hey pwf001,

die Frage solltest du dir selber stellen, magst du dich selbst lieber rasiert oder unrasiert. Klar kannst du dich über den Geschmack deines Partners informieren, dennoch sollte es letzendlich deine Entscheidung sein.

Mir persöhnlich gefällt es rasiert zwar besser aber es ist niemals ein Muss. :)

Lg dampfase

Antwort
von Motorrasfreak, 153

Ja finde ich schöner so :)

Antwort
von SuperZyZz, 96

Mich störts nicht. 

Antwort
von Wahchintonka, 83

Bär besser

Antwort
von Foecky1, 105

ja das ist irgendwie sexier ^^