Die Frage ebn kam bestimmt doof rüber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei fröhlich und gib nicht auf. Und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber er ist nicht der einzige Mann auf der Welt. Alles Gute

Kommentar von isipisi2688
20.09.2016, 11:45

Ich weiss :)...

Danke :)

0

Dann denk nicht die ganze Zeit an ihn, sondern lebe dein Leben, triff Freunde, unternimm was.

Frag dich, ob das wirklich Liebe ist, oder ob du nur abhängig von ihm bist.

Nutz die Chance und mach das beste aus deinem Leben und sorg dafür, dass du dich nicht nochmal von jemandem abhängig machst. 

Kommentar von isipisi2688
23.09.2016, 09:39

Nein ich bin nicht abhängig. Ich liebe ihn über alles und würde gerne mein Leben mit ihm verbringen.

0

ich sagte doch vergess den affen ..

Kommentar von isipisi2688
20.09.2016, 11:47

Den Affen :D

0

Was möchtest Du wissen?