Frage von nataschaa3, 27

die frage an euch mädels: hat schon mal ein typ in eurem leben euch gesagt er liebt euch und ihr wäre wichtig für ihm, und dich im wahrheit nur für sex benutz?

einer dieser typen, die einfach alles haben was man sich an einer person wünscht....

schönes aussehen, die art wie er einem total gut am anfang behandelt, seine offene attraktive persönlichkeit.  ein gentleman am anfang

wo man denkt er wäre vertrauenwürdig und man zulässt dass man sich verliebt, weil er ja so 'toll' ist

und dann, nach einer zeit er sich plötzlich distanziert und kalt wird.  bis man die wahrheit erfährt.  er wollte nur spass

und boom ist er weg und dann am nächstem tag erfährt man dann, dass er schon eine neue hat

aber man hat die person immer noch im herzem und in den errinungen präsent

ist das einer von euch auch schon mal passiert?  was sind eure besten tipps

Antwort
von Windlicht2015, 18

Das ist sicherlich einem oder dem anderen passiert, auch einer meiner Freundinnen. Ich kann dir nur raten, sei froh, dass du ihn los hast! Du magst ihn sehr, hast dich vielleicht verliebt, aber mit so einem Menschen, wärst du nur unglücklich geworden! Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht, daraus hast du bestimmt was gelernt! Versuche dich zu beschäftigen, dich mit Freunden zu treffen, Sport zu treiben, dich mehr auf dich zu konzentrieren, so hast du keine Zeit zum Grübeln. Und Kopf hoch! Eine Tür schließt sich, die andere geht auf! Alles Gute!

Kommentar von nataschaa3 ,

dankeschön  :) 😘

und ja, ich habe mich sehr in ihm verliebt... die zeit war super traurig und schwer zu sehen, wie die person mit den man vieles erlebt hat weg geht für immer und man ihn auf der straße glücklich mit der andere sieht

ich frag mich ob er sie auch schon losgeworden ist

aber die schlimmste zeit ist schon vorbei glaube ich, ich kann wieder nach vorne blicken und ich fühle mich sehr glücklich.  aber oft errinere ich mich noch daran

aber so ist das nunmal.  ich werde mich an deine tipps auf jedem fall errinern.  danke  💙

Kommentar von Windlicht2015 ,

Sehr gerne! Das schaffst du!

Antwort
von warehouse14, 9

Das sind eigentlich typische Erfahrungen in der Pubertät... ;)

Und nicht nur Mädels passiert sowas. Auch Jungs entdecken gelegentlich, daß sie nur ein Spielzeug waren...

Solange man Sex für Liebe hält wird sich das auch nicht vermeiden lassen. Sex ist ein schöner Teil der Liebe, aber nicht die Liebe selbst...

Erwachsene wissen normalerweise, wann es wirklich Liebe ist und wann nur sexuelles Verlangen.

Ich rate Dir: rede nicht zu früh von Liebe. Schon garnicht von "Liebe meines Lebens"... Nenne es zunächst erstmal nur Zuneigung.

Das Wort Liebe kannst Du dann zur Silberhochzeit verwenden. ;)

Und vertraue anderen Menschen (und Dir selbst) nur unter dem Vorbehalt, daß das Vertrauen auch missbraucht werden kann... Das hält die Nebenwirkungen bei Enttäuschung in Grenzen... ;)

warehouse14

Kommentar von nataschaa3 ,

ich bin 20 also nicht mehr in der pubertät  :)

und der typ 25

sehr gute tipps, werde ich mir alle merken

ich werde in der zukunft auf sowas aupassen  ☝🏻

alles was du geschrieben hast so denke ich auch, du hast mich daran errinert und mich darauf aufmerksamer gemacht

danke  nochmal für alles

Kommentar von warehouse14 ,

:)))

Antwort
von Maxipiwi, 15

Die Erfahrung macht jeder mal,glaub ich.Vergess den Typen,er ist es nicht wert, dass du dir da Depressionen machst.

Antwort
von kokomi, 27

das passiert immer wieden, weil mädchen oft sehr naiv sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten