wandpilz am 18.09.2008 um 0:09 Uhr
Ich arbeite hier bereits seit über einem Jahr an einer besseren Welt. Leider gibt es aber immer wieder Fragen, die so tierisch nervtötend sind, dass ich immer kurz davor bin zu kündigen. Was mich wirklich interessiert: welche Fragen stehen auf der Hassliste ganz oben?
Ihr könnt gerne auch mehrere Dinge nennen, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.

Was heißt DH? Das steht auf meiner persönlichen Hassliste ganz oben.

Orange
rot
grün
blau
dunkelblau
wandpilz am 18. September 2008 00:18 ja, da fällt die Entscheidung schwer :-D
kara1 am 18. September 2008 08:45 Welche Entscheidung??? Hassliste... was ist das denn für ein Niveu...
superkorrekt am 3. März 2009 23:06 @ andreas ..
das war auch mein gedanke
lg

Fragen von vorpubertierenden Teenies, die null Verstand und erst recht keinen Humor haben. Sollten sie dann auch noch eine Frage über eine eventuelle Schwangerschaft stellen, muß ich endgültig kot.zen.
GrueneFee am 18. September 2008 00:14 Ohh ja, das sowieso ..
kaesbrot am 18. September 2008 00:21 Oder sinnlose Fragen mit jeder Menge Rechtschreibfehler. Manchmal ist die Frage nicht mehr erkenntlich.
wandpilz am 18. September 2008 00:22 Ich habe das Wort Sex in einem Buch gelesen. Bin ich jetzt schwanger?
GrueneFee am 18. September 2008 00:25 Hattest du dabei eine Tüte über dem Kopf, Wandpilz?
kaesbrot am 18. September 2008 00:26 "Ich habe meinen Tage bekomen und es war nicht roth, aber ein wenisch braun und nicht so flüsig wie imma. Bin ich schwanga? hehe^^"
GrueneFee am 18. September 2008 00:28 lach....Patricks idol ;)
wandpilz am 18. September 2008 00:28 "ich bin 3 Tage drübba und isch wa noch nie 3 Tage drübba. Und am Tag vor dem Sex mit dem Freund von mir hatte ich auch die Pille vergessen. Bin ich nu schwanger? THX"
kaesbrot am 18. September 2008 00:30 "Mein freund hat Was schleimiges Weißes in der hand Gehabt. Bin ich schwanga? Danke im Vorraus."
wandpilz am 18. September 2008 00:32 "Mein Freund hat seinen Lulli vor meine Wawa gelegt. Er ist aber nicht gekommen oder so. Dennoch habe ich nach 15 Currywürsten mich übergeben müssen. Bin ich vielleicht schwanger?"
kaesbrot am 18. September 2008 00:35 Es gab auch mal diese Frage! Ein wenig abgeändert, damit es nicht nach einer Uservorführung aussieht. "Ich bin im 7. Monat schwanger, kann ich weiterhin am Judo-Unterricht teilnehmen?" Tja, wie reagiert man auf so eine Frage. Ich habe sie nicht beantwortet!
wandpilz am 18. September 2008 00:37 Hammerhart fand ich die Frage von einer Userin, die schwanger war und fragte, ob sie mal kurz kiffen könnte, weil sie echt Bock drauf hätte...da war sogar ich sprachlos :-D
GrueneFee am 18. September 2008 00:38 was? Wie krass ist das denn..
kaesbrot am 18. September 2008 00:38 Jaaaa, das weiß ich auch noch. Meine Güte, ich saß vor dem PC und habe nur nach meinem Freund gerufen. Ich war mir sicher, daß mir das niemand glauben würde.
GrueneFee am 18. September 2008 00:43 Na ob die so ernst gemeint war..?
wandpilz am 18. September 2008 00:45 ja, sie meinte nämlich gelesen zu haben, dass das nicht schädlich sei. :-D
GrueneFee am 18. September 2008 00:50 Ja ne, ist klar. Ist ja auch pflanzlich (was soll da schon passieren, man wird ja nur müde und so) ;)
kaesbrot am 18. September 2008 00:51 Ganz aktuell pi... mich die Frage mit Desperate Houswives an!
GrueneFee am 18. September 2008 00:54 Das hab ich auch grad eben gedacht patricks idol.. Die kommt jetzt schon zum...10mal? Krass
neomatt am 18. September 2008 00:53 Man hätte ihr raten sollen homöopathisch geht das: ich hab ne Kippe vom Joint in den Eimer geworfen - nimm mal ein paar Tropfen.

Unmittelbar folgt Hartz4
wandpilz am 18. September 2008 00:20 naja, bei Hartz IV-Fragen reagieren einige aber zu vorschnell, da die Frage "können wir zusammenziehen?" nicht in 100% wirklich böse gemeint ist...
Frag mich schon des öfteren, warum manche Menschen anstatt zum Arzt zu gehen offenbar lieber den PC anwerfen und auf Hilfe per Ferndiagnosen von Laien zu hoffen. SO schlecht ist unser Gesundheitssystem auch wieder nicht!
kaesbrot am 18. September 2008 00:16 Manche Eltern sind der Hit. "Mein Kind übergibt sich schon seit 2 Wochen und hat parallel noch Durchfall. Was soll ich machen?"
wandpilz am 18. September 2008 00:18 lach. genau. "Das rechte Bein meines Sohnes ist seit 4 Wochen entzündet und wir langsam schwarz und stinkt. Gibt es da Schüßlersalze für? Oder muss ich zum Arzt gehen"
=> die gehören alle erschossen.
kaesbrot am 18. September 2008 00:19 lach...
Obwohl in dem Moment werde ich wirklich aggressiv. Kommt normalerweise sehr selten vor, aber bei so einer Frage kann man nicht ruhig bleiben.
GrueneFee am 18. September 2008 00:35 Bei fiebrigen Kleinkindern bekomme ich dann auch das k.otzen. Als wüsste wirklich jemand nicht, dass man dann zum Arzt muss.
donnerunddoria am 18. September 2008 00:44 eigentlich wollte ich schon längst im Bettchen sein, aber es ist zu interessant und Ihr seid so schön fies! IooooI: "lachmichhalbtothier"

Schwangerschaftsfragen
Fragen zu fragwürdigen Produkten
Gesundheitsfragen
Fragen über Weltmeisterschaften
Fragen zu kostenlosen Download
Wo kriegt man Habbotaler?
und ganz besonders: wir beantsanden jetzt mal jede zweite Frage
Gegen ein paar Scherzfragen ist nichts einzuwenden und auch nicht gegen die Antworten.
wandpilz am 18. September 2008 00:30 Was ich noch vergessen habe, sind Fragen, die andere User vorführen soll á la "Warum wird PeterLustig nicht gesperrt?" "Kann der Support mal HansWurst löschen?"
donnerunddoria am 18. September 2008 00:55 Die Scherzfragen sind noch die besten - und erst die Antworten :o))) "sichaufdieoberschenkelkloppenvorvergnügen" + ----> DH

Als unangenehm empfinde ich als witzig gedachte lahme Scherzfragen oder vermeintlich sehr knifflige Fragen, die aus uralten Listen stammen, schon längst ausgiebig erörtert worden sind, aber trotzdem immer noch einmal auf irgendein Forum losgejagt werden.
Dazu gehört z. B. die Frage, was Blauwale falsch machen, wenn Schwimmen doch schlank macht, warum "Abkürzung" ein langes Wort ist, oder was zuerst gewesen sei, das Huhn oder das Ei.
Fragen zu dem Ausgang von Meisterschaften in einer Sportart (oder anderen Wettbewerben bzw. Wahlen) rufen vermutlich auch bei einem Teil der Mitglieder Unmut hervor, vor allem wenn sie häufig wiederholt werden.
Störend sind überhaupt nicht durchdachte Fragen, in denen die zur Beantwortung nötigen Informationen und Erläuterungen fehlen.
Überflüssig sind Fragen, die nur gestellt werden, weil jemand nicht die grundlegenden Informationen in den Richtlinien und FAQ durchgelesen hat (z. B. "Was bedeuten hier Punkte und Level?").

Wat sonst? dafür gibt es doch Ärzte...

wandpilz am 18. September 2008 00:13 auch auf meiner Liste ganz oben.
"Hab im Fernsehen gesehn, wie zwei Menschen Sex haben. Bin ich schwanger?"

und gleich danach,die von dir aufgeführten. Mir ergeht es so wie dir. LG

So ein Schwachsinn!

Und fragen die jeder aber auch wirklich jeder über Google selbst herausfinden kann.

Schüßlersalzen, Bachblüten oder Kamelhintern

Die DH-Frage
wandpilz am 18. September 2008 00:23 ja, die wird wirklich zu oft gestellt...

die reihenfolge stimmt ziemlich. aber was bitte sind habbotaler???
wandpilz am 18. September 2008 00:21 das ist irgendso ein onlinefirlefanz, wo sich kiddies was bauen können...
ichnur am 18. September 2008 00:24 dacht ich mir doch, daß das was überflüssiges ist! danke trotzdem für die info! lg
neomatt am 18. September 2008 00:24 hihi Gute Frage (hab mich nicht getraut)
donnerunddoria am 18. September 2008 00:38 lach --->DH, ach so, geht ja nicht beim Kommentar :o)))
und natürlich die frage nach dem dh
wandpilz am 18. September 2008 00:23 manchmal sind ja einige Fragen ganz unterhaltsam. Aber sobald es zu niveaulos wird, schalte ich auch ab...

Kamelhintern sind schon mal einer näheren Betrachtung wert, Schüßlersalze und Bachblüten nicht.
.
Mal ein Toast auf Wandpilz, den nimmermüden Weltverbesserer! dasglaserhebundaufdeinwohltrink
wandpilz am 18. September 2008 00:24 ich glaube, ein wahrer Homöopath empfiehlt bei Knieschmerzen nachts um drei Uhr ein nach Osten gerichtetes Kamel am Hintern zu lecken...
Glas ebenfalls heb
cyberoma am 18. September 2008 00:26 nach Osten? nach Mekka!
...nein, das ist nicht dasselbe!

...bilden mit Abstand den ersten Platz meiner Hassliste. Danach Schwangerschaftsfragen und der ganze Rest.
wandpilz am 18. September 2008 00:27 Ja, als House-Fans kann man mit Homöosoziopathie nichts anfangen ;-)
GrueneFee am 18. September 2008 00:29 Pure Chemie und LSD bitte. The one and only ;)
Kaffeesatz am 18. September 2008 22:47 Und ein paradiesvogelrotes Cabriolet mit weissem Vinyldach.

Was sind denn Habbotaler?
Was ist GZG?
Finde ich alles wahnsinnig interessant.
Ich schalte ab bei Fragen über Videospiele, vor allem wenn sie kein einziges deutsches Wort enthalten.
cyberoma am 18. September 2008 00:24
wandpilz am 18. September 2008 00:26 oh ja, diese ganzen Kiddies mit ihrer Zaubersprache.
Kaffeesatz am 18. September 2008 00:32 Zaubersprache! lach
neomatt am 18. September 2008 00:37 Gut sind auch immer die Kevinismus-Fragen: Wie findet ihr den Namen Nähomi?
Bis zum Extrem: http://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-ruft-mich-mit-maennernamen

Wo kann ich was kostenlos runter laden.
wandpilz am 18. September 2008 00:26 ich finde es besonders dreist, wenn in dem Beschreibungsfeld erwähnt wird, dass es egal sei, ob es illegal ist oder nicht.
kaesbrot am 18. September 2008 00:27 ODER: "Ist kino.to legal?"
wandpilz am 18. September 2008 00:36 argh. stimmt. "Hallo, wisst ihr, ob es legal ist, mit einem Auto wegzufahren, wenn der Schlüssel steckt?"
kaesbrot am 18. September 2008 00:45 Viel besser sind aber unsere Straftäter. Kaum bekommen sie eine Strafe vom Gericht aufgedonnert, dann lassen sie ihre Frust auf die deutschen Gesetze aus. Einige Ausländer titulieren den Richter als Rassist und die Deutschen zweifeln am System. Das gab es hier einige Male. War wirklich witzig.
Irgendwie ist alles nervtötend, musste mich aber entscheiden.
wandpilz am 18. September 2008 00:30 ja, die Entscheidung ist nicht leicht..

Ich hasse Schmarotzer, die alles kostenlos und geschenkt haben wollen, aber natürlich nur den höchsten Standard und die allerbeste Qualität!

Ich finde alle Fragen toll und besonders die Fragen von Usern wie Dir. Die Umfragen wo User verarscht werden die könntest Du noch mit aufnehmen. Du mußt doch nicht antworten Du kannst.

die kinder heut zu tage wissen echt nicht, was sie zu tun haben.

der absolute hammer
du hast es geschafft wenigstenbs einen teil der fragen die mir auf den senkel gehen auf einmal zu nennen...
(ohne worte)
:-)
lg
Bild/er:

Mist. Das habe ich vergessen. Danke für die Ergänzung...
Stimmt,ist auch so eine Reizfrage. LG
DH!
Fair bleiben. Jeder der neu ist darf die Frage stellen - was heist DH ? Ich möchte nicht wissen wie viele heute schreiben: Das steht auf meiner persönlichen Hassliste ganz oben und zuerst nicht wussten was das bedeutet.
Das mag ja sein. Wenn ich aber irgendwo neu bin, schaue ich mich zunächst einmal um. Lese die FAQs und Richtlinien etc.
Wer neu ist legt los. So habe ich das wie viele andere auch gemacht. Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen dass Du das erst alles gelesen hast, bevor Du Deine erste Frage gestellt has? Da wärst die berühmte Ausnahme.
Dann bin ich es eben. So mache ich es nunmal. Nicht nur hier, auch anders wo. Erstmal schauen, was so los ist und ob es mir gefällt.
Dann geh mal auf FAQ und zeige mir die Textstelle die sich auf DH bezieht. Müsste ja für Dich ein leichtes sein.
In den FAQs steht das natürlich nicht. Wenn ich mich hier aber umschaue und mal hier und da lese - Ja, auch bei den Tipps und ins Forum schaue, ist z.B. gerade diese Frage mehrfach beantwortet.
Du hast selber hast auf Fair bleiben... Jeder der neu ist darf die Frage stellen... geantwortet: "Das mag ja sein..". folglich stimmst Du mir zu, das man fair sein sollte und jeden "Neuen" helfen soll. Also, was soll das mit dem alles lesen, FAQ und so weiter? Du hast das offensichtlich nicht gemacht und wer neu ist kennt sich nicht aus. An alle die glauben sich über die Frage "was ist DH?" dem allgemeinem Mobbing anschliessen zu müssen, das gehört hier nicht hin. Die Frage DH wird auch noch in 5 Jahren für jeden "Neuen" so aktuell sein wie heute.
Ich geb dir ja auch nicht ganz unrecht. Mich nervt aber nunmal diese Frage speziell. Dafür nerven mich die anderen Fragen nicht. Für dich gibt es doch bestimmt auch Dinge, die dir total auf die Nerven gehen. Das muss nicht unbedingt hier sein. Da würde ich dann vielleicht sagen, bleib doch fair. Wir sind doch alle nur Menschen.
Versuch doch einfach nur bei dieser Frage cool zu bleiben, viele und ich auch machen das. Nervend ist nicht die Frage, sondern das was andere daraus machen. Lass Dich nicht dazu hinreissen sich daüber ätzend zu äussern. Du hast die Wahl die Frage zu beantworten oder ... diese Frage ... nächste Frage. Lass Dich nicht provozieren.
@opderberg ... Es ist ja nicht so, dass ich diese oft gestellte Frage noch nie beantwortet hätte. Und meine Antwort war dann auch fair. Klar überlese ich auch nervende Fragen oder solche die nicht hierhergehören. Aber wie es nun mal im Leben ist, manchmal gehen mit einem die Pferde durch ... ;-)
Ja Fairness wäre nicht schlecht,auch ich als Frischling,(PC-Kurs abgelegt und doch nicht alleswissend) habe immer noch Probleme diese FAQ usw.zu verstehen oder umzusetzen.Habe natürlich vorher gelesen.Das tun die anderen sicherlich auch.Getrauen aber sich nicht zu sagen daß sie Probleme haben Gewünschtes zu finden oder zu verstehen.Also, ich habe mächtig Schiß gehabt,mich hier erstmalig in ein Forum zu registrieren. Habe das selber rausfinden müssen. Am Anfang wurde ich einmal auf die Schippe genommen. War nicht schlimm.Ich bin aber dran geblieben,macht ja auch ne menge Spaß hier dabei zu sein. Hier schreibt jemand,der noch vor 1J.den Computer mit einem Fernseher verwechselt hat.Keinen blassen Schimmer.