Frage von Ylzkz, 24

Die folgende frage kann ich nicht beantworten?

  1. schreibe eigene Erlebnis hier zum Thema Aggression in der Schule
Antwort
von goali356, 9

Dass ist eine Frage die du am besten selbst beantworten kannst, denn wohl niemand hier kennt deine Erlebnisse.

Aber ich denke dass so gut wie jeder schonmal an soetwas zumindest beobachtet hat.

Gab es bei euch nie einen Fall wo jemand sich z.B. im Sportunterricht gereizt gefühlt hat und deswegen "ausgerastet" ist?

oder gab es vlt. schonmal Fälle von Mobbing an euerer Schule wo aggressivves Verhalten gezeigt wurde?

Auch müssen sich Aggressionen nicht gegen Personen richten, sondern können sich auch gegen Sachen richten. Hat vlt. schonmal jemand aus Frust irgendwas beschädigt o.ä.?

Antwort
von muidui, 11

Hast schon mal erlebt, wie jemand etwas kaputt gehauen hat, oder runtergeworfen, oder jemanden heftig geschubst, geschrien, geschlagen hat? Gibt es Mobbingopfer? Also in jeder Schule passiert irgendwas, da bin ich mir sicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten