Frage von xagainstthemall, 16

Die Folgen vom svv auf der Abschlussfahrt?

Hallo, demnächst fahren wir auf unsere Abschlussfahrt, die 5 Tage dauert. Ich habe mir Gedanken drüber gemacht, was passieren würde, wenn man sich in der zwischenzeit selbstverletzt und ws für Folgen es haben kann.

Ich verletzte mich selbst, sodass es hinter her genäht werden muss. Meine Lehrer wissen davon Bescheid und ich bin auch in Behandlung.

In meinen Klinikaufenthalten habe ich ein paar Skills kennengelernt und ausprobiert. Natürlich klappt es nicht immer seinen Druck damit zu befriediegen.

Ich hab ein bisschen bammel, dass ich auf der Abschlussfahrt ein "tiefpunkt" bekomme. Ich wollte hier fragen, was passiert/passieren könnte, wenn ich mich schneide, sodass es genäht werden muss. Ob ich mit einem meinen Lehrer ins Krankenhaus und danach nach Hause fahre?

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und könnte sie mit mir teilen?

  • danke
Antwort
von Neutralis, 10

Ich denke mal, dass sie mit dir zum Krankenhaus fahren, dich nach Hause fahren bzw. Dich abholen lassen und das Jugendamt alarmieren.

Antwort
von Akka2323, 13

Lass es, sie werden Dich in die Psychiatrie einweisen. Da gehörst Du auch hin.

Kommentar von xagainstthemall ,

tolle Antwort! ;)

Wie soll man es lassen, wenn man es nicht selbst kontrollieren kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten