Frage von Lasagnenstrudel, 105

Die Folgen eines Banküberfall?

Wie stehen die Chancen bei einem Banküberfall gefasst zu werden wenn er wirklich gut durchdacht ist? Wie lange Knast gibt's dafür? (in Österreich)

Die meißten denken sich jetzt sicher WTF geht mit dem, morgen muss ich unbedingt die Zeitung holen XD. Würde mich aber wirklich nur interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alex0611, 56

Ein Banküberfall lohnt sich eh nicht mehr. Die Banken haben meist nurnoch 35000-40000 in Bar vor Ort. Und um die 90% werden geschnappt. Knast kommt drauf an was du alles machst. Wenn du illegal eine Schusswaffe mit dir führst oder wenn du jemanden Verletzt gibt es natürlich mehr als normal.

Antwort
von DerHans, 56

Sie meisten Bankräuber sind einfach blöd und können nicht rechnen.

Gemessen an der Zeit, die sie anschließend im Knast sitzen bekommen sie nicht mal den Mindestlohn zusammen.

Antwort
von elmsi89, 52

Tipp: Raub keine Bank aus, sondern gründe eine. ;)

Kommentar von Lasagnenstrudel ,

Das macht aber nicht so viel Spaß XD

Antwort
von PlexetHD, 67

So 1 - 6 und wenn es so sein sollte 5 Jahre

Antwort
von ItsDome, 45

Tankstellen lohnen sich mehr...