Frage von CeliMaus, 50

Die Fliege macht mich wahnsinnig?

Ich muss lernen und hab so ne bekloppte Fliege im Zimmer, die mir immer vor der Nas rummacht.. mein vertes Fräulein Katze ist sich zu bequem, sich dieser anzunehmen.. wie werd ich dieses Mistviech los? -.-

Antwort
von gibenso, 28

Tu in ein glas oder teller eine schicht honig, und lege es an eine vielleicht hohe stelle wo du weißt das er öfter daran vorbei fliegt. Die sollte sich darin verfangen. Wenn nicht weißt du wenigstens das sie früher oder später sich dort hinsetzten wird. Und dann mit einer Zeitung oder so auf ihn lauern.

Antwort
von LuxemGamer, 20

Wenn eine vor dir fleigt nimm ein Deo oder so was ähnliches, müsste helfen :)

Antwort
von Beings140, 19

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%9...

Kauf dir eine Elektrische Fliegenklatsche ^^ da macht das sogar spaß fliegen zu bekommen :D

Kommentar von CeliMaus ,

was kriegen die dann? stromschlag? xD

Kommentar von Beings140 ,

ja die brutzelt richtig wie auf einem Grill :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten