Frage von celin28, 110

Die Firma Direct2Solutions GmbH sind die abzocker?

ich habe heute in spam eine Mail von Firma Direct2Solutions GmbH erhalten und da steht:

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Zentrale in Berlin hat Sie heute ausgewählt: Als möglicher Gewinner eines Amazon-Gutscheins: Technik, Bekleidung oder Entertainment .

Verschwenden Sie keine Zeit und greifen Sie zu, um Ihren möglichen Gewinn Amazon-Gutschein JETZT zu sichern.

Exklusiver Zugang für Finalist: hier klicken Wir gratulieren Ihnen recht herzlich, dass Sie unter die Finalisten für den Amazon-Gutschein gewählt wurden. JETZT HIER KLICKEN

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gewinner Team

und ganz unten im Mail klein gedruckt steht die Name von diese Firma Direct2Solutions GmbH das die für diese Mail verantwortlich sind. Da ja das in Spam ist zögere ich drauf zu klicken und mit diese Firma habe ich auch nie zutun, warum die mir so was schicken keine ahnung. Habe im internet reingeschaut das die abzocker sind aber wollte hier auch mal fragen ob jemand mit diese Firma zutun gehabt hat. Ps: sorry schon mal wegen mein Deutsch,kann leider nicht so gut aber denke das reicht zum verstehen =) Ich warte eure antworten und bedanke ich mich voraus ganz herzlich für ihre hilfe =)

Antwort
von Anewuser123, 96

Wenn das Klicken und so groß ist sind das KLAR Betrüger

Kommentar von celin28 ,

ja das denke ich auch danke sehr für deine antwort 

Antwort
von Barolo88, 88

natürlich sind das Abzocker,  einfach wegwerfen das Zeug

Kommentar von celin28 ,

danke sehr für deine antwort ja das mache ich jetzt, einfach weg damit und gut is es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community