Frage von taebilznuk, 29

Wie die Filterfunktion "letzte Woche" in "Sortieren und Filtern" auf ISOKALENDERWOCHE einstellen?

Excel 2013  in Spalte"A" mit Spalteüberschrift "Datum" vom ganzen Monat Februar 2016.
- Im Register "START" im Block Bearbeiten, Sortieren und Filtern auswählen.
- Dann in der Zelle "A1" nun die Filterfunktion anklicken / Datumsfilter/Letzte Woche wählen. Jetzt habe ich alle Tage wie mit der Funktion =KALENDERWOCHE
Ich brauche aber das der Filter mit der Funktion =ISOKALENDERWOCHE genommen wird. Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von Zakalwe, 22

Wenn du uns noch die Information zukommen lässt, wo du diese Filterfunktion vornimmst, dann kann man dir sicherlich besser helfen.

Kommentar von taebilznuk ,

Ich habe eine Spalte (mit Format Datum) mit Datumswerten befüllt und die Filterfunktion aktiviert. Danach kann mit dem Dropdownkästchen unter Datumsfilter "Letzte Woche" gewählt werden.

Kommentar von Zakalwe ,

Das sind leider immer noch ungenügende Informationen. Wo hast du denn diese Spalte befüllt?

Meine Güte, bei diesem Satz kommen ganz andere Assoziationen hoch. Ich hoffe, es war in Excel oder einem ähnlichen Programm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community