Frage von Dragon2015, 34

Die Farben Bei meiner Wii stimmen nicht kann jemand mir helfen?

Ich habe ein kleines Problem und zwar geht es um meine Wii ,die ich schon 1-2 Jahre habe aber als ich die Wii eingeschaltet habe wurde mir am Fernseher alles in blau und orange angezeigt,am Fernseher liegt es aber nicht! Wenn ich Spiele an der Wii spiele ist alles in orange und blau 😱😱😱 kann mir da jemand irgendwie helfen das wäre sehr nett ! Danke im Voraus....😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KasuAstover, 34

überprüfe mal alle Stecker (ob sie richtig stecken, wie hast du es angeschlossen (bsp AV (rot weiß gelb) nicht zufällig bei Komponente falsch eingesteckt (blau, grün..))


Antwort
von PK2662001, 23

Die "Grafikkarte" ist vielleicht defekt.

Antwort
von Dragon2015, 20

Ich habe noch mal alle Stecker überprüft und jetzt funktioniert es wieder 🤔 Ein Stecker war falsch obwohl wir es früher richtig angeschlossen hatten! Naja aber es geht wieder vielen Dank und liebe Grüße 😉😉

Antwort
von PK2662001, 15

Noch eine Frage...hast du noch einen Röhrenfernseher oder einen normalen Flachbildschirm?

Kommentar von Dragon2015 ,

ich habe einen Flachbildschirm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten