Frage von 007Maria, 21

Die Fächer die man ganz normal in der Schule hat sind das Grundkurse oder A-Kurse, oder andere....?

Antwort
von siedler2000, 17

Hallo,

bei uns gab es Grundkurse ( 3 Stunden/Woche ) und Leistungskurse ( 5 Stunden/Woche ).

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 8

Aber wenn man jtz eine Bewerbung schreibt, dann muss man die schulnoten hinschreiben und was für ein Kurs das ist. (10.Klasse)

Das gibst du nur für die Fächer an, für die es unterschiedliche Kurse gibt. Und da weißt du ja, in welchem Kurs du bist.

Antwort
von JzunT, 21

Das wird später aufgeteilt in Grundkurse und Akurse allerdings weiß ich nicht ob das in anderen Bundesländern auch so ist wir in Niedersachsen

Kommentar von 007Maria ,

Aber wenn man jtz eine Bewerbung schreibt, dann muss man die schulnoten hinschreiben und was für ein Kurs das ist. (10.Klasse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten