"Die Facharbeit soll geheftet sein", was ist damit gemeint?

5 Antworten

Ich glaube, dass eine Facharbeit so geheftet sein muss, dass man nicht unbemekt einzelne Blätter austauschen kann. Das wäre bei deiner Methode leicht möglich, und es kann sein, dass die Arbeit so nicht akzeptiert wird. Der Spiralhefter ist ein gute und preiswerte Idee, binden lassen, wäre arg übertrieben.

Ganz gut kommt es immer an wenn du sie heften lässt. Spiralhefter haben ganz viele Leute sogar privat oder du fragst in deiner Bank mal nach. Die meisten Banken haben auch so ein Gerät. Oder halt in jedem Copyshop. Natürlich kannst du sie auch lochen und in einen Schnellhefter geben. Sieht halt nicht so professionell aus.

bei einer Facharbeit solltest du es auf jeden Fall binden lassen

Damit wird entweder eine Klebebindung oder eine Spiralheftung gemeint, macht der Copyshop meist mit.

Mach mal beides, kann nicht schaden!

MfG PickupProfi