Die Facebookseite geht nicht mehr zu öffnen!
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.focus.de/digital/internet/panne-bei-sozialem-netzwerk-facebook-seit-s...
Allerdings komme ich rein und auch andere...................
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Whhhaaat...meins geht auch nicht! Ist ja nen Zufall! Bist der erste bei dens auch nicht geht. Komm wir melden uns zusammen auf erlebnis18.de an ;)
Kommentar von chrissy77 07.03.2012lol
-
-
Antwort von ppaprika 20.08.2012
das is zwar schon ein älterer beitrag von dir, aber ich habe das problem seit 2tagen das meine seite nicht aufgeht kann mir da einer helfen was ich machen soll
-
-
Antwort von Gucki1001 07.03.2012
Checkt ihr das nicht ?? Facebook hat all eure Daten gespeichert auch wenn ihr es löscht ... Ihr könnt froh darüber sein und ein Freude Sprung machen !! ^^ Sonst wärt ihr Heute noch in großer größerer Gefahr als ihr euch vorstellen könnt !!! Facebook wurde von Anonymous geschlossen Grund dafür das Facebook mehr über euch weiß als eure Freunde,Familie... Also passt auf wo ihr euch da anmeldet überhaupt Kinder .. ^^ Ich fange jetzt schon zu weinen an wenn ich nachzähle wie viele Kinder an Facebook gestorben sind :( ^^ NUR MIT ERLAUBNIS DES ELTERN INS INTERNET !!^^ Merkt euch das bitte Kinder FACEBOOK war nicht sicher muss nur ein Trottel reinschauen und ... Ihr seid Tod bzw in Gefahr sehr sehr großer Bitte Merken !! ^^
An alle Kinder !! ^^
Kommentar von Gucki1001 07.03.2012England ist aber auch schon getroffen :( ^^
-
Ich vermute dass es damit zusammenhängen könnte das gestern erklärt wurde das die Facebook-AGBs unzulässig sind
-
Sieht ja so aus als wär das für einige ein Alptraum.. (so wie das aussieht ist endlich mal die Müllabfuhr beim Zuckerberg vorbeigegangen.)
-
Nee, noch niemand. Bist heute die erste.
-
-
Facebook hat sich mit Chuck Norris angelegt...man sieht das Endergebnis :(
-
frage ca 120 facebook gibt es nicht mehr
-
Wird im Minutentakt gefagt ,lies die anderen Antworten...
-
lol"!!
-
Liebe Simone. Schau vor solchen Fragen doch erst einmal nach. Alleine auf dieser ersten Seite findest du mehrere Einträge.
Kommentar von simone1962simone1962 07.03.2012sorry aber ich hab hier drin schon ewig keine Frage mehr gestellt und mich deshalb auch nicht informiert
Kommentar von Immortality77Immortality77 07.03.2012Benutze doch trotzdem erst die Suchfunktion, bevor du eine Frage stellst. So manche Frage erledigt sich so von selbst. Und wir sind hier wirklich langsam echt genervt von den Facebook Fragen.
Kommentar von simone1962simone1962 07.03.2012versteh ich ja werde demnächst so vorgehen
Kommentar von peterprunkenpeterprunken 07.03.2012Mach das
-
bei mir läuft's
Kommentar von chrissy77 07.03.2012bei mir auch wieder
-
ist es dir nicht aufgefallen das es schon die 1000 Frage ist ?
Facebook ist offline und seit mehreren Stunden nicht mehr erreichbar. In Deutschland und Österreich können Millionen Nutzer nicht auf das beliebteste soziale Netzwerk zugreifen. Laut Berichten im Internet sollen andere Länder nicht von dem Ausfall betroffen sein.
Facebook soll zumindest teilweise auf Smartphones funktionieren - in der Online-Redaktion konnten wir das nicht bestätigen. Wer die Seite aufrufen möchte, bekommt lediglich eine Fehlermeldung zu Gesicht.
Der Grund für den Ausfall ist derzeit noch unklar, es könnte sich aber um ein DNS-Problem handeln. Natürlich wird auch spekuliert, dass es sich um einen Hackerangriff handeln könnte - Facebook war schon mehrmals bedroht worden, etwa von der bekannten Gruppe Anonymous. Gerüchte, die besagen, dass Facebook geschlossen sei, weil Mark Zuckerberg keine Lust mehr hätte, sollten indes nicht ernst genommen werden.
Kommentar von simone1962simone1962 07.03.2012ne ist mir nicht aufgefallen kann dir auch sagen warum ich war schon seit ewigen Zeiten nicht bei gutefrage.net, daher hab ich mich nicht informiert. aber nun weiß ich ja das es bei mehreren nicht geht.
Liebe/r simone1962,
bitte schau einmal hier:
http://www.focus.de/digital/internet/panne-bei-sozialem-netzwerk-facebook-seit-stunden-nicht-mehr-erreichbar_aid_721442.html
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support