Die externe Festplatte wird leider nicht mehr angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da würde ich erst einmal ausprobieren, ob die Platte von anderen Rechnern erkannt wird und, soweit möglich, die Daten sichern.

Du schreibst nicht genau, was Du vom Tutorial ausgeführt hast. Soweit das möglich ist, würde ich das wieder rückgängig machen.

Sofern Du Ändrungen in der Registry durchgeführt hast, solltest Du überprüfen, ob Du Schreibfehler gemacht hast. Ein noch so banaler Schreibfehler macht Registry-Einträge ungültig und kann weitere Probleme und Ausfälle nach sich ziehen. Hier könnte auch die Ursache liegen, warum die Platte nicht mehr erkannt wird.

Wenn Du in die anschließende Diskussion auf der Chip-Seitegelesen haben solltest, weißt Du, dass niemand der Diskussionsteilnehmer mit seinen Maßnahmen Erfolg hatte. Chip stellt anheim, weitere Versuche zu unternehmen. Das ist unbefriedigend. Natürlich kann man von Chip auch keine Wunder erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinthelion
09.02.2016, 17:24

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal versuchen, das was ich durch das Tutorial gemacht habe Rückgängig zu machen. Weißt du denn ungefähr wie? Bevor ich da nachher nochmehr Schaden anrichte. 

0