Die Ex wieder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe das Ganze langsam an und dränge sie nicht. Sei für sie da und mache ihr klar, dass dir etwas an ihr liegt. Wenn sie auch noch Interesse an dir hat, wirst du das merken.
Dann erst kannst du sie fragen, ob ihr es nicht nochmal miteinander versuchen wollt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wart zwei Monate zusammen und sie wollte sich erst nach zwei Monaten treffen? Also habt ihr euch, während ihr zusammen wart, gar nicht getroffen? Verstehe ich das richtig? Warum möchtest du sie denn wieder? Stell dir diese Frage mal ganz ehrlich und überlege, ob sich das lohnt. Oder gibt es auf der Welt möglicherweise eine andere Frau, die genau so ist, wie du sie dir wünschst und bei der es nicht dazu kommt, dass ihr euch “einvernehmlich trennt“. :-)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn Du dich inzwischen mit deiner Ex Freundin wieder ganz gut verstehst, dann sollte es doch nun auch durchaus im Bereich des möglichen liegen, die einstigen Probleme welche letztendlich deinerseits zur Trennung geführt haben auch anzusprechen zumal ich auch davon ausgehe, das diese einstigen Differenzen nach wie vor nicht geklärt wurden. Ergo es dürfte zwischen euch beiden einigen Gesprächsbedarf geben und Kompromisse gelten nebenbei bemerkt stets für beide Protagonisten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kannst du mit jemandem zusammen sein die man erst nach 2 monaten trifft?

versteh ich nicht.

aber zu der gfrage: wenn du jemanden zurückgewinnen willst, musst du dich selbst ändern. schluss ist zu 99% weil,du momentan uninteressant scheinst. Wie machst du sich interessant? Indem du dich um dich selbst kümmerst, dich auf Vordermann bringst. Körtperlich wie psychisch, gewinn Selbstvertrauen und wenn es dann sein will kommt sie zurück, weil du jetzt interessant bist. Das ist meist die einzige Methode.

Aber bitte bedenke, mach es für dich und nicht für sie.

Warscheinlich wirst du dann aber auch andere Frauen um dich herum haben ;)

mfg, mäx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung