gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die EX muss raus!!! Suche wohnung in Bad Homburg (4 Zimmer) 900 euro warm, wer kann helfen?

gefragt von gutefrageadpepper am 18.11.2008 um 17:44 Uhr

Die EX muss raus, wer kann helfen? Hallo zusammen,

für einen Freund, der dringend seine Ex aus seiner Wohnung raus haben möchte (sie hat sich da nun seit 2 Monaten eingenistet und will nicht raus, solange sie keine adäquate Wohnstädte gestellt bekommt), suche ich dringend eine 4 Zimmer Wohnung in Bad Homburg v.d. Höhe. bis Max 900,00 Euro warme Miete. Wer kann helfen?

Seiten wie immonet, immowelt, immobilienscou24, meine stadt uns hab ich inzwischen alle durch. :-( Danke vorab!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r gutefrageadpepper ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Wohnungs-Vermittlungsbörse.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7167)
Wohnung (4407)
Bad Homburg (3)