Frage von diemonika1964, 133

Die Ex meines Lebensgefährten sagt sie hat seit 3 Jahren immer noch nicht die gemeinsammen Steuern gemacht, ob´s stimmt, wie kann man erfahren ob das stimmt?

Antwort
von Hexe121967, 106

finanzamt fragen. ansonsten kann auch dein lebensgefährte die steuererklärung machen.

Kommentar von dandy100 ,

Die Steuererkärung muss aber von beiden unterschreiben werden

Kommentar von Hexe121967 ,

stimmt, daran hatte ich jetzt garnicht gedacht.

Antwort
von frischling15, 133

Ohne ihr Einverständnis  , wirst Du es von Niemandem erfahren !

Kommentar von dandy100 ,

Doch - von ihrem Lebensgefährten - der muss bei einer gemeinsamen Steuererklärung nämlich mit unterschreiben, und er wird ja wohl wissen, ob er das getan hat.

Antwort
von dandy100, 90

Frage doch Deinen Lebensgefährten, denn der muss ja die gemeinsame Steuererklärung unterschreiben - er wird ja wissen, ob er das getan hat oder nicht.

Kommentar von wikinger66 ,

genau so ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community