gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die ex geht auf die Nerven was macht man?

gefragt von NougartPudding am 20.04.2009 um 1:55 Uhr

Meine Ex Freundin hat mich Betrogen, Angelogen und nach nichtmal nem Monat schon einen neuen Freund gehabt und ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen weil alles was sie sagte war eiskalt ins Gesicht gelogen was sie mir sagte. Sie machte mir irgendwie Hoffnungen obwohl die da nen anderen hat dann fragte die mich irgendwas und sagte sie hällt es für besser den Kontakt abzubrechen für eine zeit obwohl ich schon längst den Kontakt abgebrochen habe, ich sagte ihr dann "du schreibst mich doch immer an ich will garkeinen kontakt mit dir" dann setzte ich sie auf meine blockierungsliste, 2,3 Wochen später schrieb sie mir wieder aber diesmal von jemand anderen aus und fragte ob ich sie auf der Blockierungsliste hab... Ich mein ja das kann ihr doch egal sein? Sie schickt irgendwelche gemeinsamen Freunde von uns die mit mir reden sollen, sie richteten mir aus das es ihr leid tut und ob wir nichtmal irgendwann normal mit einander reden könnten, ich aber denke es gibt da garnix mehr zu reden und auf ihre Freundschaft bin ich auch nicht sonderlich scharf.. es geht mir nur ein bisschen auf die nerven weil ich nicht weiß was dieses mädchen will, was will die von mir?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7975)
ex-freundin (48)