oder soll sie sich ne busfahrkarte kaufen?

Sag mal, hast du eigentlich noch andere Gedanken in deinem Kopf, als deine EX??? Dann nimm sie doch wieder zurück und alles wird gut!!

wenn sie auf dem weg wohnt, wieso nicht ... wenn du sie hasst, dann gibts gründe dagegen
Damian04 am 4. April 2009 10:19 Auch dieses Argument finde ich klasse.

Fahr sie ruhig mal.....vielleicht wird sie Dich auch mal fahren wenn Du sie brauchst.
Damian04 am 4. April 2009 10:18 Diese Antwort finde ich gut. Das ist Menschlichkeit und wir Menschen brauchen uns.

kommt drauf an wie Ihr zueinander steht-Freundschaftlich getrennt ja o.nein?Wenn sie für Deinen Unterhalt aufkommen muß,dann ja...
was spricht dagegen, dein stolz ?
nein.damit habe ich ja kein problem.aber mit sicherheit meine baldige neue freundin.die ist nämlich sehr eifersüchtig
deine Freundin ist eiversüchtig ? Das wird sie immer bleiben; meine Ex war krankhaft eifersüchtig, bin fast daran zerbrochen; such dir eine andere; andererseits, warum soll es dir besser gehen wie mir

Nein, nicht mehr zur Arbeit fahren. Sie muß ihr Leben ab jetzt alleine leben. Sie ist erwachsen und kein Kind mehr. Sie kann das alles auch ohne dich - muß sie auch! Kein Sex mit ihr, nicht mehr zur Arbeit fahren, nicht mehr zusammen kuscheln oder kochen oder essen oder einkaufen oder fernsehen.
Es ist aus und Schluß und vorbei.

Du hörst Dich an,als Wäre dein Selbstbewusstsein im Eimer und Du mehr sauer als Traurig bist!Lenk Dich mal ab und komm auf Andere Gedanken!
Wie sollen wir das beantworten? Kommt doch auf Euer Verhaeltnis an. Streit?? oder einfach "nur" Trennung in "Freundschaft"?!!!
genau, man erkennt eine leichte unsicherheit, ich würde mal sagen, wer sich sooooo gedanken über die ex macht, liebt sie noch dermassen !
nein.ich liebe sie ehrlich nicht mehr.das ist vorbei
Entweder sie ist Deine EX oder sie ist es nicht. Vorbei ist vorbei und Du bist nicht mehr verantwortlich für sie.

kommt auf die Trennung an, freundschaftlich, dann fahr sie, böse Schlammschlacht, soll sich ein Rad kaufen

Ich hätte ihr ne wochenkarte gekauft, es sei denn du kannst sie noch gut leiden.
ich kauf gar nichts mehr für sie

Was spricht dagegen, wenn es auf deinem Weg liegt und du keine Zeit verlierst?
wenn ihr in Freundschaft auseinander gegangen seid, würde ich ihr eine Art Fahrgemeinschaft anbieten. --> Teilt euch die Kosten.
Kurz und Knapp .Wenn du sie noch liebst und du sie zurück willst mache es , wenn nicht ist es nur eine Qual für dich
DH
nein.im moment leider nicht.bzw.doch schon.aber die frau die ich will die sehe ich erst nächste woche wieder.bis dahin will ich alles gelöst wissen.
das ist der einzige Lösungsweg, sonst kommt vielleicht noch die Frage , ob man das Toilettenpapier weiterhin geminsam nutzen darf oder jeder seine eigene Rolle braucht..