Habe seit 2 Jahren einen Freund.Im ersten Jahr hat er mich"versteckt"oder verleugnet,wie auch immer,da mußte ich sehen wie er seine damalige Frau,mehrfach geküßt hat.Seine Erklärung dazu war,das dies sein gutes Recht wäre,es sei schließlich noch seine Frau...
Wenn er auch das Recht hat dich zu verarschen, dann hat er alles richtig gemacht.
Mädchen.. lass dich nicht so verarschen. Du oder Sie, wenn er sie küsst verlass ihn. Das würd ich nicht ein einziges mal dulden.
frau?wieso läässste dich auf verheiratete ein xD
oh jeh...
Es ist die Exfrau. Wer lesen kann ist echt im Vorteil, gelle.
DonBrush am 19. Februar 2009 18:16 Da steht aber auch "es sei schliesslich noch seine Frau". Alles lesen bitte ;)
Weg mit dem Spacken omg wie naiv können manche Frauen bitte sein

lass dich von dem kerl nicht weiter verarschen....
Wenn das jetzt schon ein Jahr her ist (so lese ich die Frage) ist es etwas spät, sich darüber aufzuregen, oder?

ich wäre dann weg, und würde sagen er soll sich entscheiden

Oh nein Hilfe,das regt mich gleich auf.Der Kerl muß doch spinnen,schmeiß Ihn über den Jordan,sowas hast Du sicher nicht nötig.Such Dir einen Kerl der es wirklich EHRLICH mit Dir meint.LG Moro!

das ist nicht nur sein Recht, sondern seine Pflicht, weil er ihr damit zeigt, wie dankbar er ist, dass sie die Steigbügelhaltern zu dir gewesen ist.
Oh Mann, ihr solltet euch alle verlassen einer nach Norden einer nach Süden und einer in den Osten.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Wenn es damals noch seine Frau war, ist es ja nicht soooo schlimm. Hauptsache, er macht es jetzt nicht mehr. Aber es liegt natürlich nahe, dass du hier ganz schön ausgenutzt wirst.