gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Evolution

gefragt von wupiii am 20.10.2009 um 10:56 Uhr

ich hab mal auf ntv oder auf n24 eine dokumentation gesehen,dabei ging es um die theorie,das es 2 menschengattungen geben soll.ist auch schon etwas länger her und ich kenne nicht mehr alle zusammenhänge.aber ich meine mich erinnern zu können,das es in dieser dokumentation irgendwie darum ging,das eine menschen art,salopp gesagt,vom affen abstammt,sich dann zum neandertaler und vom neandertaler zum menschen entwickelt hat.dann wäre noch die andere art des menschen,die soll über die jahrmillionen jahre aus den dinosauriern entstanden sein.diese dokumentation war glaub ich eine art gedankenspiel gewesen.aber kann es tatsächlich sein,das es wirklich so ist?kennt jemand irgendwelche seiten,die das thema behandelt,wenn es geht nicht die üblichen seiten von verschwörungstheoretikern,denn das ist mir zu einseitig..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20554)
bildung (4763)
evolution (263)