Conquistador09 am 21.10.2009 um 14:43 Uhr
sondern "fleischspiess zu heissen hat (mein ernst ist echt so)
Frage...Wie kann man bitte ein landestypisches gericht den namen verbieten...wie heist den bald pizza?
Solche Probleme möchte ich auch gerne haben
Conquistador09 am 21. Oktober 2009 14:45 naja stell dir mal vor bratwurst heist in zukunft..."gedärmereste in naturdarm" dann regste dich auch auf! ...wetten?
DonRamon am 21. Oktober 2009 14:48 Sind aber kien Gedärmereste. Der Naturdarm ist außen. Wurst in Zeug, wo Schweine durchfurzen...
Ich meinte die EU-Vollpfosten.

das ist schlicht und einfach nicht durchsetzbar. Sollen die doch plaudern.
Conquistador09 am 21. Oktober 2009 14:52 das ist schon seit 1 jahr gesetz Leider
Ist der Döner wirklich ein landestypisches Gericht? Das, was du hier als Döner bekommst, hat mit dem Döner in der Türkei kaum mehr was zu tun. Von daher ist die Bezeichnung Fleischspieß nahe liegend. Auch wenn mich das eher an Schachlik erinnert.

Döner ist nicht türkisch, das weißt du, oder?
Conquistador09 am 21. Oktober 2009 14:48 Lach da ich seit meiner geburt (wortspiel) türke bin und seit meiner kindheit döner esse ....muss ich dir leider sagen das döner doch ein türkisches gericht ist....mit der ausnahme das es nicht wie hier im brot verpackt wird sondern auf dem teller gegessen wir.....einizig und artig ist das döner hier in deutschland ins brot gewandert ..aber das auch alles !
Mariposa68 am 21. Oktober 2009 14:54 Aha......