Frage von fusselchen70, 48

Die EU verbietet die Zucht und den Verkauf von Streifenhörnchen. Darf man für sich selbst trotzdem noch züchten?

Wer kennt sich aus und weiß, wie man auch später noch Streifenhörnchen bekommen kann?

Antwort
von Sachbearbeiter2, 29

das sind keine haustiere.. also musst man die auch nicht von i-wo "herbekommen"...

Kommentar von fusselchen70 ,

Also wir haben eines, natürlich legal im Fachgeschäft erworben, und was ist das denn dann, wenn es kein Haustier sein soll?

Kommentar von Sachbearbeiter2 ,

es gibt immer wieder solche modeerscheinungen zulasten der tierwelt.. deswegen auch die neue gesetzgebung.

Kommentar von fusselchen70 ,

Okay, vielen Dank für die ant

Kommentar von fusselchen70 ,

Sorry, Antwort!

Kommentar von Server20012 ,

ich hatte eines es ist leider verstorben :( ich glaube nicht das es in naher Zukunft noch welche zum Verkauf gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten