gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die ersten Studien-Semestergebühren im Vorraus-Wie bezahlen?

gefragt von spring26 am 23.06.2009 um 20:35 Uhr

Hallo Leute..Da ja in der Regel die Studien-Semestergebühren im Vorraus bezahlt werden müssen,wollte ich mal fragen,ob es Kredite für Studenten gibt...Mir geht es nur darum zu wissen wie man das Geld für das erste Semester am besten aufbringt.Gibt es vielleicht einmalige Kredite für Studenten?Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3611)
Studiengebühren (74)