Frage von MinikGnar, 66

Die ersten Dragonball Folgen?

Hay =) Ich will mir wieder sie ersten Dragonball Folgen anschauen, aber ich kann sie nirgendwo finden =( Kann mir vielleicht jemand einen Link zeigen, wo ich sie mir anschauen kann, ohne sie herunterzuladen oder mich anzumelden, weil ich sie mir mit meinem Handy angucken werde^^

Danke schon mal im Voraus =)

Antwort
von Gildarts0502, 23

Burning series kannst du dir alle staffel anschauen von Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball SUPER (die neue Staffel die auch von Akura Toriyama produziert wird nicht wie GT das einfach nur zu Ende nur Müll ist) von der neuen Staffel gibt es schon rund 20 Folgen aber auf GerSub.

LG, Gildarts0502

Antwort
von Theorn, 38

http://bs.to/serie/Dragonball

Hier findest du die 1. original DB Serie die auch die einzig lohnende ist da alle anderen leider durch die extremern übertreibungen ja leider ziemlich kaputt gemacht wurden also viel spaß beim kucken.

Kommentar von Keyto173 ,

Gibt auch ne Android app für bs.to damit kannst du dann ein bisschen bequemer gucken und kannst die ganze Werbung umgehen 

http://bs.to/android

Kommentar von Theorn ,

Die werbung kann man auch umgehen in dem man einen Addblocker hat den man kosten los sich ziehen kann und über Lappi kucken hat mehr vorteile allein der deutlich größere Bildschirm bei den es sich besser kucken lässt un auch von weiter weg ohne immer direkt aufs weit kleinere handy schauen zu müssen oder bei nachrichten die man bekommt stoppen zu müssen immer was auch nich so berauschend is.

Besonders bei Untertitel animes um so mehr zu empfehlen auch wenn es auf DB selbst natürlich nicht zutrifft.

Antwort
von xSpeedfight2, 20

Bei burning series kannst du db, dbz und db gt anaxhauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten