Frage von humpers, 44

Die ersten 3 Wochen Universität verpasst aufgrund von 3 wöchiger reise nach Asien, ist es schon fast unmöglich reinzukommen und es zu packen?

Habe seit einem Jahr eine Asien Reise geplant und das mit dem Studium in Business Administration kam Relativ plötzlich. Habe Angst dass ich nun keine Chance mehr habe zum reinkommen

Antwort
von Witherrom, 38

Also mitkommen solltest du eigentlich, zumal es ja die Vorlesungsmaterialien etc. sicherlich online gibt

Antwort
von Chrisgang, 20

Das kommt ganz auf deine Disziplin an! Per se sind drei Wochen bestimmt nachholbar, aber nur, wenn man sich auch hinsetzt und das nacharbeitet!

Eher sehe ich ein Problem damit, dass du die ersten gelegenheiten verpasst Leute kennen zu lernen und in eventuell schon bestehende "Gruppierungen" hinein gerätst und dich am Anfang schwerer tust... Aber das hängt natürlich auch ein bisschen von dir selbst ab!

Antwort
von M1603, 28

Schau's dir doch einfach an. Wirst dann ja sehen, ob du mitkommst oder nicht. Hoffentlich hast du dich auch rechtzeitig fuer alle Kurse angemeldet und hoffentlich sind Fehlzeiten von mehr als drei Mal drin.

Antwort
von schleudermaxe, 19

... ja, fast, aber auch nur fast.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community