gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die erste Sexuelle Erfahrung/ Begegnung anders beschrieben...

gefragt von Yleonie1 am 07.11.2009 um 3:09 Uhr

... Wäre ich Albert Einstein, dann wäre ich allwissend, bräuchte mir hier nicht auf meine Fragen, blöde Antworten aufhalsen... Mag sein, das ich die seniblen Inhalte meiner Fragen falsch beschreibe, doch bevor dumme Antworten den Sinn, dieser Fragestellung völlig zu nichte machen, sollte man sich mit da nebenliegenden Kommentaren etwas mäßigen...

Also neuer Versuch... Wenn man das erste sexuelle Erlebniss beschreiben möchte, wie sah es aus, entsprach es den Träumen den Vorstellungen? Wenn etwas falsch gelaufen ist, woran lag das?

Ich träumte von dem besonderen ersten mal, die grosse Liebe... Mit dem Menschen dieses Erlebniss teilen und alt werden, wie in der Steinzeit... Eben Teenager Vorstellungen, Dennoch waren es meine Wünsche vom ersten mal.. Leider raubte man mir diese Träume und das ungefragt. Ich erlebte das erste mal durch Gewalt und war 14.

Meine Frage daher... wie andere Menschen das einmalige im ersten mal erinnern, ob es den Träumen entsprach und wenn nicht was der Grund war... Ich will keine Details über die Praktiken... Vielen Dank im vorraus für eure Beiträge!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.285 Partnerschaft x 3.952 Sex x 3.672

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Fibonacci
beantwortet von Fibonacci am 7. November 2009 03:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Bei mir wars definitiv nicht gerade die schönste sexuelle Erfahrung. Wenn ich zurückdenke, was ich mit 12-13-14 Jahren in der Bravo so gelesen hatte in dieser Rubrik... na, diese Traumvorstellung wurd tatsächlich ernüchtert.

Es war so spannend, so mit Erwartungen durchsetzt, dass nichts funktionierte, beidseitig * g * (ich war 19, sie 18). Heute messe ich diesem Ereignis kaum noch eine Bedeutung bei, es sei denn, jemand fragt explizit danach. Ich denk öfters an die erste wirklich erfüllende oder befriedigende sexuelle Erfahrung zurück, die eine ganze Weile später kam.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Wolff966 am 7. November 2009 03:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es war nicht wie im Traum-sondern gerade durch diese Überhöhung ernüchternd.Spass und Freude sowie Lust durch die Lust kamen später.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich glaube ich liebe die falsche frau, was soll ich tun?

der gebrauch vom wort "liebe"

Was macht ihr für Eure Partnerschaft?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.