Die erste liebe ... Mit 17?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch einfach du selbst zu sein und schalte für 1 Sekunde deine Nervosität ab denn dann hast du unendlich Zeit nach oben.

Wie meinen?

Wenn du erstmal mit ihm redest dann fange mit etwas banalem an (etwas einfachen so aus der Welt oder sowas, Schule, Freunde)

Dann lockerst auch du dich ein weniig und kannst bequeme Haltung einnehmen. Denn Beim 2ten mal anreden ist das dann nicht mehr so schwer.

E ist die süße schnupperphase ^^

Du, das kleine Hässchen, wiill an den großen Starken Hasen ran, doch du bist gehütet in deiner Hööhle und traust dich kaum ein pfötchen heraus.

Doch das Hässchen traute sich einfach und sind nun die besten Freunde.

Und wer weiß, vllt irgendwann mal auch mehr in naher zukunft ^^

MFG dein Syltex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freunde1H
28.10.2015, 20:10

Das hast du echt süß geschrieben☺️
Danke für deine Antwort:)

0

Doch du solltest dich dann ein wenig überwinden und den ersten Schritt machen es sollen nicht nur die Jungs den ersten Schritt machen. Stell dir mal vor es entwickelt sich mit einem anderen Mädchen was nur weil du zu schüchtern warst die Initiative zu ergreifen. Ich würde über meinen Schatten springen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freunde1H
28.10.2015, 20:07

Und wie soll ich das anstellen ?:D
Ich kann ihn doch nicht ganz plötzlich ansprechen.

0
Kommentar von Freunde1H
28.10.2015, 20:07

Und Danke für die Antwort, hab mich sehr gefreut :(

0
Kommentar von Soeber
28.10.2015, 20:17

Doch das schaffst du schon! Suche dir ein Thema aus! Das geht schon. Versuche dir kein Kopf darüber zu machen.

0
Kommentar von Freunde1H
28.10.2015, 21:11

Okay, dankeschön.
Ich werde es versuchen :)

0

Es gibt einen guten trick um nervosität komplett zu vergessen. Den nutzen profi-kampfsportler vor allem im aikido. Es hört sich zwar komisch an aber funktioniert echt gut. Und zwar musst du dich komplett auf einen imaginären punkt 1 cm unter deinem bauchnabel konzentrieren! So, dass das der punkt ist den du fühlst. Kann man ganz einfach überprüfen wenn du dich fragst wie sich dein großer, linker zeh in der sekunde (minute) gefühlt hat - du wirst es nicht wissen weil du dich auf den punkt unter deinem bauchnabel konzentriert hast. Also wenn du es richtig gemacht hast. Und je öfter du ihn anwendest desto besser funktioniert er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freunde1H
28.10.2015, 21:20

Sowas hab ich ja echt noch nie gehört 😅 hört sich aber vielversprechend an.
Ich werde es mal austesten und dir berichten, ob's geklappt hat.

0
Kommentar von Unbekennt
29.10.2015, 00:31

Kannste auch zuhause probieren wenn du (wegen was auch immer) ein bisschen aufgebracht bist.

0

Wieso kann man eine Liebe aus der 8. Klasse denn nicht "zählen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekennt
28.10.2015, 20:01

Wahrscheinlich weil das so ne larifari liebe war oder so

0
Kommentar von JustMe1999
28.10.2015, 20:02

Im Normalfall ist man in der 8. Klasse schon so weit, dass es nicht mehr "Larifari" ist

0
Kommentar von Freunde1H
28.10.2015, 20:05

War in der 8.Kasse aber noch ein 'Kind'.
Man kann also nicht von der Großen Liebe reden.:D

0
Kommentar von JustMe1999
28.10.2015, 20:07

Ich habe in der 8. Klasse auch meine große Liebe gefunden😉 wir sind nun fast 2 Jahre zusammen^^ wäre man da wirklich noch so sehr ein "Kind", hätte es wohl bis heut nicht gehalten😄

0

Na ja, wenn ihr Kurse zusammen habt in denen vielleicht nicht deine besten Freunde sind, dann frag ihn doch einfach mal, ob ihr etwas aufhabt und ob er dir das schreiben könnte, weil du dir das jetzt nicht aufschreiben kannst oder so... Weißt du? ;) Such dir einen guten Grund ihn anzusprechen, kann ja auch über Lehrer sein oder so. Sprech ihn besser an, wenn er allein ist. Du musst dich überwinden, wenn du was erreichen möchtest. Wenn du dich nicht direkt traust mit ihm zu sprechen dann lächel ihn doch einfach an und grüß ihn;) 

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache06
28.10.2015, 20:22

p.s.: dass du 17 bist und noch keinen richtigen Freund hattest, ist doch nicht schlimm. Ja, du bist vielleicht traurig, aber lass dich davon nicht entmutigen! Wirkst doch echt nett, also mach dir da keine großen Sorgen. Manche finden halt erst spät 'den Richtigen', andere früh.

1
Kommentar von Freunde1H
28.10.2015, 21:26

Ohh du bist ja echt Zucker☺️
Zufälligerweise habe ich Spanisch mit ihm.
Ich werd's dann einfach mal, wie du gesagt hast versuchen. Ich hoffe da geht echt nichts schief😅
und Danke für die Ermutigende Antwort☺️👏

0
Kommentar von Freunde1H
28.10.2015, 21:40

Tu ich ❤️

0