Frage von Eddie232323232, 70

Die erstbeste nehmen?

Mein Maßnahmsleiter hat mir mal den Tipp oder Hinweis gegeben die erstbeste zu nehmen, da ich sowieso nicht mehr als eine Freundin bekomme. Stimmt das oder nicht ?

Antwort
von amrita1, 30

Du kannst die erstbeste zur Freundin nehmen, wenn sie denn will. Allerdings kannst du dich mit einer Partnerin mit der es eben nicht so richtig passt, für die Partnerin die wirklich zu dir passt, blockieren.

Antwort
von Melinda1996, 32

manchmal kann ein zufall auch die große liebe sein

Antwort
von schelm1, 45

Das könnte für "Maßnahmeleiter" gelten, da hat man halt nicht immer so die freie Auswahl.

Für das persönliche Glück sollt man das "Beste" und nicht das "Erst"beste wählen.

Friedrich Schiller: 

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Antwort
von sonders, 29

Moin. Hat der Maßnahmsleiter, Ihnen wirklichen diesem Tipp, empfohlen???!  Markenzeichenvonmir. Welchen Unterricht, hat Er, gegeben???!  Markenzeichenvonmir. In der Berufsschule, sollte man Fachunterricht, erteilen.   In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Wapiti201264, 33

Bitte wie? Dein Maßnahmsleiter? Welche Maßnahme? Und wieso solltest Du nicht mehr als eine Freundin bekommen?

Troll woanders, bitte

Kommentar von Eddie232323232 ,

Das meinte ich schon ernst!

Kommentar von Wapiti201264 ,

Wenn Du das ernst meinst, beantworte doch bitte meine Fragen.

Kommentar von Eddie232323232 ,

Berufsvorbereitende Maßnahme

Kommentar von Wapiti201264 ,

Mhm. Und wie kommt der Mann dazu, sich in Dein Privatleben einzumischen?

Vergiss es einfach. Wenn überhaupt, solltest Du solche Themen höchstens mit Deinen Freunden (nicht Saufkumpane oder Bekannte!) besprechen.

Und selbstverständlich solltest Du diese Frau überaus gerne mögen, am besten sogar lieben, allerdings erkennt man Liebe erst nach einiger Zeit.

Die "erstbeste" wird mit ziemlicher Sicherheit ein Riesenreinfall werden.

Antwort
von Mignon5, 35

Nimm die Vorletzte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten