Frage von lordofanonym, 70

Die Ernährung eines Fussballers?

Guten Tag also ich bin 15 Jahre alt spiele seit 10 Jahren Fussball. Noch kurz zu mir also ich bin 15 Jahre alt wie schon gesagt wiege 66 Kg und bin ungefähr 1,83m groß. Jedoch will ich endlich mal etwas besser im Fussball werden das alles mit dem Training kriege ich schon selbst hin jedoch steht mir die Ernährung im weg, da ich nicht verstehe wie ich mich ernähren soll und hätte da so einige Fragen. Was für einen Kalorienbedarf hat ein Fussballer ? Muss er nur vor dem Training oder Spiel angemessen ernähren oder ständig ? Was ist ein typisches Frühstück, Mittagessen und Abendessen eines Fussballers ? Wäre glücklich wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Und hab dazu ein Bild eines Fussballers im Anhang welches als Ziel gelten sollte

Antwort
von user023948, 39

Ersz mal wäre zunehmen eine Gute Idee! Für nen Jungen bist du viel zu leicht! Um muskeln aufzubauen brauchst du einen Kalorienüberschuss! Und viel Eiweiß! Pute und reis essen manche jeden 2. Tag! Bodybuilder sogar jeden tag...

Kommentar von lordofanonym ,

Das weiß ich schon alles gut und schön aber wie senke ich meinen Körperfettanteil sodass man Bauchmuskeln sieht und ich auch endlich mal fett an der brust verliere ?

Kommentar von user023948 ,

Kaum Fett und Kohlenhydrate essen und um so mehr Eiweiß

Kommentar von lordofanonym ,

Verliere ich dabei nicht gewicht ?

Kommentar von user023948 ,

Wenn du dazu kraftsport machst, senkst du deinen fettanteil und erhöhst deinen Muskelanteil! Der Typ auf dem Bild hat nen Körperfettanteil von höchstens 8% du hast wahrscheinlich 15-20%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community