Frage von TanteLisa1, 72

Die Ernährung :D?

Wenn ich mich mein ganzes leben lang von Ketchup und Toastbrot ernähre nehm ich dann ab :D ?

Antwort
von xNiNo24, 31

Das ist wohl nicht empfehlenswert. 

Aber mit ein Beispiel, man kann auch mit nicht so gesunder Ernährung abnehmen geht schon: Ein Lehrer in den USA hat in einem Experiment gezeigt, dass man abnehmen kann wenn man sich nur von MC Donalds Produkten ernährt. 

Er hat 6 Monate ausschließlich dort gegessen und 17 Kilo abgenommen. 

Aber das auch nur, weil er dabei auf seine genaue Eerngiezufuhr geachtet hat. 

Es kommt also auf die Menge an :) 

Und eine Menge an Obst und Gemüse ist natürlich gesünder! :D

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 15

Dein Körper wird sich mit den Folgen des Nährstoffmangels bedanken, vorher wirst Du sicher noch ein paar Pfunde zulegen da Du davon gar nicht satt werden kannst.

Abnehmen wirst Du dann ganz schnell: wenn Du Dich von dieser Ernährung nicht abbringen lässt und plötzlich einen sinnlosen Tod gestorben bist.

Antwort
von nicinini, 40

Es gibt sogar eine Schokoladen Diät. Du nimmst dann ab weil einen starken Nährstoff Mangel bekommst.

Antwort
von Mensch12343, 20

Ketchup - meist mit Zucker.

Toastbrot - Kohlenhydrate. Bei Weizen auch fettmachend. Wenn getoastet und mit braunem Rand, krebseregend.

Mein Wissensstand.

Kommentar von TanteLisa1 ,

Ok  Danke :D

Antwort
von xnihc, 21

Du kannst dich auch den Rest deines lebens von schokolade ernährjen das ist egal.

Geht darum dass du weniger kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Aus welchem essen die kalorien kommen ist egal. Mit manchem essen ist es halt schneller erreicht, mit anderem weniger.

Antwort
von Nussbecher, 29

Kommt drauf an wieviel Du davon isst. Was Du auf jeden Fall wirst, ist krank.

Antwort
von user023948, 8

Nach 1-2 Monaten bist du tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten