Frage von xovivi, 38

Die Erklärung für den folgenden spruch?

Heyy leute könnt ihr mir bitte den folgenden Spruch erklären? (Nicht übersetzten, nur erklären! ): Forever together, never apart, maybe in distance but never by heart LG

Antwort
von cupcake1408, 27

Also der Spruch heißt ja übersetzt: Für immer zusammen, niemals getrennt, vielleicht in Distanz aber niemals vom Herzen. 

Eigentlich ist die Bedeutung die, die man aus der Übersetzung ließt. Es ist ein Spruch den man bei Freundschaft oder Liebe ´´anwenden´´ kann. Er bedeutet soviel wie, dass du mit einer Person immer zusammen sein wirst (Liebe oder Freundschaft), egal was ist, z.b. wie weit ihr weg wohnt, dass ihr euch immer im Herzen behalten werdet. 

Hoffe konnte helfen 

Antwort
von Serenaleona, 20

Ich denke der ist so gemeint, dass selbst wenn du und deine beste Freundin gerade nicht am selben Ort seid, dass ihr trotzdem noch eine Art "Verbindung" habt. ( Eine Verbindung durch das Herz)

Antwort
von Materianer, 30

auch wenn wir räumlich getrennt sein mögen sind wir es im herzen nie

Antwort
von PlavoSrce, 20

Dass diejenigen für immer zusammen bleiben und selbst bei großer entfernung im herzen des anderen bleiben :) 

Antwort
von mightybadger, 20

Es geht darum, dass du mit jemandem unzertrennlich bist und ihr was die Entfernung angeht auseinander sein könnt, im Herzen aber immer zusammen bleibt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten