Frage von david039, 40

DIE ENTSCHEIDUNG!: zwischen einer well l96 bolt Action oder einer vsr-10 entscheiden?

Also die Frage wurde ja nun schon oft gestellt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden..
Soll es die l96 werden oder die vsr-10?

Preis von der l96 = 195€
Preis vsr-10.        = 298€

Falls jemand Alternativen oder Preis-Leistungs bessere sniper weis immer gerne her damit. Und ist kotte&Zeller wirklich das günstigste ?

Ich möchte am Ende eine gute Treff sichere und so um die 2J starte sniper haben.

Könnt ihr mir sagen was ich da noch mindestens an teilen reinstecken müsste (am besten die Tuning teile nennen)?
Und das das klar ich ich möchte wenn es möglich ist nicht mehr als 350-400€ ausgeben. Es ist mir klar das für das Geld keine sniper bekomme mit der ich auf 100m einen Fußball treffe..

Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin ein totaler Neuling was den Softair-Sport angeht, aber ich habe mich schon sehr viel informiert.
Ich habe schon öfter mal mit Präzisionswaffen geschossen bin mir also sicher das ich eine sniper haben möchte.

Falls das einer aus Kiel ließt und mir anbieten würde mich mal mit seiner sniper schießen zu lassen wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet.
Ich bin auch sehr interessiert in einem Team oder etwas ähnliches zu spielen falls jemand Interesse hat. 😊

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 40

Hallo!
Nur zur Sicherheit: 18 bist du?

Als Tungingbasis würde ich generell die Tokyo Marui VSR einer Well sehr vorziehen. Da gibt es sehr viele gute Tuningteile, die dann auch wirklich passen. Bei Well kann es sein, dass man Teile anpassen muss.
Möchtest du genau die G-Spec oder kann es die Pro Sniper auch sein?
Die 350-400€ sind ohne Gewehr gerechnet, oder? Wenn ja, ist das ein recht schönes Tuningbudget ;-)

Zwecks dem Team, versuch mal dein Glück in der ASVZ Teamsuche (einfach so in Google eingeben) ;-)

Lg leNeibs!

Kommentar von david039 ,

Ja ich bin 21 also schon alt genug hoffe ich 😄

Kommentar von leNeibs ,

Ja, das ist perfekt :D

Kommentar von david039 ,

Nein es muss nicht die g-speck sein ich gucke mir die andere mal an.

Vielen Dank schonmal! 👌🏻

Kommentar von david039 ,

Und noch was die 400€ waren eigentlich mit Waffe gerechnet 😒
Meinst du damit es Spaß macht muss man so viel mehr ausgeben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community