Frage von ImLuca, 36

Die Ende Taste, ist bei mir auf dem Zahlenblock. Wie kann ich diese nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chocominza, 16

Nummernblock deaktivieren ( Num)

Kommentar von ImLuca ,
Vielen Dank!
Kommentar von Chocominza ,

gerne ...

Antwort
von TheAllisons, 26

Du kannst sie beim Schreiben eines Textes nutzen, beim Draufdrücken springt der Curser ans Ende der Zeile

Kommentar von ImLuca ,

Das ist mir klar, nur da diese bei mir auf dem Zahlenblock sitzt, kann ich sie nicht nutzen. -> Dann kommt ja die Zahl, wie kann ich aber dann die Ende taste nutzen?