Frage von Dano9889, 141

Die EM steht vor der Tür - wen sollte Jogi Löw mit zum Turnier nehmen?

Nach dem Weltmeistertitel soll nun der EM-Titel folgen.

Welcher Kader wäre hierfür eurer Meinung nach am Besten geeignet:

- TW: 3 Spieler

- Abwehr: 7 Spieler

- Mittelfeld: 6 Spieler

- Offensives Mittelfeld / Sturm: 7 Spieler

Gruß

Antwort
von 19hundert9, 56

TW: Neuer, Trapp, Fährmann

Abwehr: Can, Ginter, Hummels, Rüdiger, Tah, Schmelzer, Boateng, Durm

Mittelfeld/Angriff: Draxler, Khedira, Özil, Reus, Kroos, Müller, Schürrle, Kramer, Bellarabi, Schweinsteiger, Götze, Gündogan, Volland

Kommentar von Dano9889 ,

Ziemlich viele Dortmunder ;)

Kommentar von 19hundert9 ,

Spielen ja auch gut ;) Hab aber noch Kimmich (da könnte man Schmelle schon mal daheim lassen) und Sane vergessen, die wären auch eine gute Option :)

Kommentar von Dano9889 ,

ja. Ginter und Schmelzer sehe ich eher nicht im kader. Die restlichen schon ;)

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja für mich ist es noch schwieriger als Österreicher das zu entscheiden :) Was ich aber nicht verstehe ist dass Fährmann keine Chance bekommt, spielt seit 3 Jahren auf höchstem Niveau.

Kommentar von Dano9889 ,

Es gibt einfach zu viele gute deutsche Torhüter, die kontinuierlich auf hohem, internationalen Niveau spielen.

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja ihr könntet uns ruhig einmal ein paar abgeben, wir haben gerade mal 2 (welche auch in Deutschland ausgebildet wurden) die für unser Team gerade mal so gutgenug sind :)

Kommentar von Dano9889 ,

Irgendein deutscher Torhüter wird jawohl noch Vorfahren oder Verwandte haben, die aus Österreich kommen.

Ein Zieler oder Adler würde euch schon weiterhelfen.

Obwohl ihr eine bemerkenswert gute Quali gespielt habt.

Kommentar von 19hundert9 ,

Zieler und Adler würden uns schon mehr als weiterhelfen (ohne Özcan und Almer jtz zu beleidigen, aber es ist so).

Ja wir haben jtz mal ein gutes Team, weil keiner (außer Almer) in unserer Bundesliga spielt, spielen alle in Deutschland, England, Italien, etc., dort entwickelst du dich einfach besser weiter.

Die Euphorie ist groß bei uns aber man muss am Boden bleiben. Wenn ich schon höre dass manche vom Finale reden, wird mir schlecht. Erst mal die Gruppe überstehen und dann weitersehen. Aber gegen Deutschland wäre schon cool :)

Antwort
von greenhorn7890, 63

Der wird das schon gut machen. Ich wundere mich aber, das er vier Torwärte nominiert hat und keiner von denen heißt Fährmann 

Kommentar von Daddelpaalme ,

wer ist fährmann

Kommentar von Dano9889 ,

Voll im Thema was?

Antwort
von Dano9889, 37

Da hier ja keiner den Anfang machen will, fange ich mal an:

TW: Neuer, ter Stegen, Trapp

Abwehr: Boateng, Hummels, Kimmich, Rüdiger, Höwedes, Huth (Tah), Hector

Mittelfeld: Kroos, Schweinsteiger, Gündogan, Khedira, Can, Stindl

Sturm: Müller, Reus, Götze, Özil, Schürrle, Draxler, Gomez

Antwort
von napoloni, 35

Auf jeden Fall Max Kruse. Schweinsteiger hat ja schon Platz gemacht :o)

Max Kruse ist endlich mal jemand, der wirklich gute Pressearbeit macht. Außerdem ist er eine Werbe-Ikone. Der DFB hat sowieso immer Werbung für Nutella gemacht. Desweiteren ist Kruse volksnah; er hat auch ein Herz für einfache Leute, sogar Taxifahrer. Und beim Elfmeterschießen kann der Torwart noch so gut pokern, Kruse gewinnt!

Und jetzt mal im Ernst:

Kruse spielt ordentlichen Fußball, agiert sehr mannschaftsdienlich und ist auf dem Platz absolut vorbildlich. Und nur DAS sollte zählen.

Antwort
von tomWagner, 7

ich kann nur sagen wen er nicht mitnehmen sollte: poldi und schweinsteiger!!! wobei schweini noch der bessere ist, aber nur, wenn er sich von seiner aktuellen Verletzung wirklich erholen sollte...

Antwort
von frischling15, 75

Lasst das mal den "Jogi" machen, er hat bewiesen , dass er's kann!

Kommentar von Dano9889 ,

Nee, nee.

Ich mache das hier. Er liest es und gibt dann dementsprechend den Kader bekannt.

Antwort
von Vanillasauce, 62

Die von der WM würde ich sagen. Kruse wurde ja rausgeschmissen

Kommentar von Dano9889 ,

Also lassen wir Marco Reus einfach mal daheim?

Danke

Kommentar von Vanillasauce ,

Nein haha hab ich gar net dran gedacht. Mitnehmen.

Kommentar von frischling15 ,

Hat der denn seine Verfehlungen:

" Fahren ohne Führerschein - Geschwindigkeits Überschreitungen" - usw) bereits abgesessen ?

Kommentar von Vanillasauce ,

@Frischling Das ist auch so ne Sache 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community