Frage von MCPascal01, 150

Die Eltern von meiner Freundin (15) sind total reich und sie wirkt manchmal total arrogant?

Also in der Schule zumindest... Sie hat immer so ultra Designer-zeugs an und gibt vor anderen damit an...

Wenn ich mich mit ihr treffe ist sie aber ekn unfassbar süßes und heißes Mädchen.

Wie kann es sein, dass sie so zwei Gesichter hat?

Antwort
von Allyluna, 83

Na, hast Du etwa nur eine Seite? Bist Du zu Deinen Kumpels genau so wie zu Deinen Eltern? 

Arroganz ist oftmals ein Zeichen von Unsicherheit... Süß und heiß sind da ja auch eher äußerliche, subjektive Merkmale, die zu der Arroganz nicht unbedingt im Widerspruch stehen. Von daher: ja klar kann es sein, dass sie diese zwei Gesichter hat.

Kommentar von MCPascal01 ,

Ja aber sie ist gegenüber mir nicht so. In der Schule verhält sie sich als wäre sie was besseres unf sonst ist sie total nett und so

Antwort
von Ellen9, 91

Welche Frage hast du als nächstes parat? Warum schreibst du keine Kurzgeschichten? Dein Verschleiß an Frauen ist ebenso fragwürdig.

Was geht dich das an?

Kommentar von Ellen9 ,

Du stellst Fragen, also kannst du auch davon ausgehen, dass das kommentiert wird.

Was geht dich mein Mädchenverschleiß an. Außerdem hatte ich erst mit zwei wirklich was, da sind andere schlimmer.

Kommentar von Ellen9 ,

Das geht mich nichts an, und das interessiert mich nicht; ich möchte mir bloss keine Mühe bei Community-Mitgliedern machen, die fake sind und irgendwelche Unwahrheiten von sich geben. Und das wäre schade, wenn du so jemand wärst; deine Fragen, die ich mir durchgelesen habe, stellen das jedoch für mich in Frage...weswegen ich so auf dich reagiert habe.

Antwort
von Mell1990, 55

Vor dir muss sie sich nicht beweisen.

Wer sagt das?

Kommentar von Mell1990 ,

Das ist doch meist immer so, dass man in der Gruppe vor Freunden "cool" sein will und alleine dann ganz anders ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten