Frage von melissaselingmg, 99

Die Eltern von meinem Freund akzeptiert mich nicht!?

Ich bin 13 Jahre und mein Freund 18. Wir sind ein halbes Jahr zusammen und sind glücklich. Er wohnt etwas weiter entfernt, wir sehen uns nicht oft aber wir finden es weiter nicht sehr schlimm. Ihr denkt vielleicht mit 13 weiss man nicht was Liebe ist, aber ich weiss es. Ich bin zudem geistlich viel viel weiter wie andere in meinem Alter, das findet auch mein Freund. Worauf ich hinaus will ist, dass seine Eltern mich nicht akzeptieren, als seine Freundin grund dessen meines alters. Sie wollen mich nicht einmal kennen lernen. Sie geben mir keine Chance. Es belastet uns schon. Sie denken mittlerweile sogar, dass wir nicht mehr zsm. wären, weil er nicht mehr in ihrer Gegenwart über mich reden kann, weil es sonst wieder zum Streit käme. Es nervt uns auch. Ich hoffe ihr könnt uns einen Rat geben was wir tun können, damit die Eltern mich wenigstens mal kennen lernen. Ich finde es schade das sie so urteilen obwohl sie nur mein Alter kennen.

Antwort
von Malboro1, 39

Zurecht machen sich seine Eltern sorgen denn 18 und 13 ist gesetzlich verboten ! Wenn ihr irgendwann miteinander schlafen wollt ( und das wollen 18 Jährige) ist es Missbrauch Minderjähriger ! Deine Eltern wären sicher auch nicht begeistert von eurer Bezihung. So eine Fern Stress Bezihung die ihr führt ist es doch nicht wert oder ? Naja das müsstet eig ihr wissen. Passt echt auf das die Polizei davon nichts mitbekommt denn das könnte deinem Freund Riesen Probleme verschaffen. 

Kommentar von Akka2323 ,

Schon Küssen reicht für den Knast aus!

Kommentar von Malboro1 ,

Ja eben. Das macht die Sache nicht besser. Ich weiß auch nicht ihr beide müsst echt gucken wie ihr das regelt. 

Antwort
von ThisIsJeka, 37

ich möchte eure beziehung mal nicht urteilen wegen eurem Alter, aber ich glaube wenn eure beziehung sehr lange andauern wird, zeigt ihr es dene, dass Alter keine Rolle spielt und ihr es ernst meinst. Also mach dir da keine Gedanken mehr drüber und bleib mit dem Typ zsm.

Antwort
von bigeyedoll, 23

Da könnt ihr wohl erstmal nichts machen das ist leider so. Was sagen den deine Eltern dazu? Ich persönlich würde es auch nicht dolle finden wenn mein Sohn in dem Alter mit ner 13 jährige zusammen kommen würde. Habt etwas Verständnis für die Eltern.

Antwort
von Akka2323, 11

Möchtest Du, dass er als Pädophiler im Knast landet? Dann mach nur so weiter. Du bist ein Kind. Kein Wunder, dass seine Eltern sauer auf ihn sind.

Antwort
von jay2jay, 22

Hey, ich kann dein Problem und eure sorgen gut verstehen. Aber das Problem liegt hier bei den Eltern und nicht an euch und deinem Alter. Sie urteilen einfach über jemanden den sie nicht kennen.

Ist ein bisschen gewagt, aber wie wär es mal wenn du einfach zu deinem Freund gehst und dann sehen sie dich zumindest mal, direkte Konfrontation mit dir ist wohl am besten.

Antwort
von Lexonaa, 18

Also ich kann deine Eltern auch verstehen. Meine wollten auch nicht dass ich dann gleich mit einem 18 jährigen antanze.

Antwort
von Aprikosenbluete, 45

Ich kann die Eltern schon verstehen, da es doch nicht oft vorkommt, dass ein 18jähriger mit einer 13jährigen zusammenkommt. Großartig ändern könnt ihr an dieser Einstellung wohl kaum etwas, ich würde allerdings die Eltern langsam sensibilisieren d.h. dein Freund kann immer mal wieder etwas von dir erzählen und nach einiger Zeit dich einfach mal zum Kaffee einladen.

Kommentar von melissaselingmg ,

Ich habe niemals eine Frage gestellt und erwähnt das ich transsexuell wäre !

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Sorry, mein Fehler. Ich hatte dich mit einer anderen 13jährigen mit ähnlichem Namen verwechslt, die gerade eine ähnliche Frage gestellt hat. Ich habe den Teil wieder aus meiner Antwort gelöscht, nicht dass andere auch noch verwirrt werden.

Nochmal: Entschuldigung, wollte dich auf gar keinen Fall angreifen

Antwort
von Unsinn9, 19

Ist das gesetzlich nicht verboten? 😱

Kommentar von Akka2323 ,

Ja, ist es und strafbewehrt. Wenn das auffliegt, geht er in den Knast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten