...kontakt zu freunden,dabei liegt sexueller missbrauch vor, sollten die nich für einen da sein, die stoßen mich nur noch ab, drohen mit heim...Ich hab nur noch die Freunde, aber darf keinen Kontakt haben, nicht mit pc, handy, telefon oder persönlich...Dabei wissen die genau dass ich ne Depri , burnout und stbs hab...Ey ich kann nicht mehr!!

Kinder- und Jugendnotruf wählen.Tel.: 0800 -1110303 Gebührenfrei!
Wenn es wirklich so schlimm ist, wende dich ans Jugendamt. Da bekommst du Hilfe.
es ist noch schlimmer, der missbrauch macht mich schon alleine fertig, dann schule und die...
Bist du in Therapie? Das wäre sehr wichtig. Ansonsten: Wie gesagt: Wähle die Nummer, die Arwen genannt hat, und/oder wende dich ans Jugendamt.

ich dachte du bist eh schon im internat? warst du jetzt eigentlich schon beim arzt/ der polizei?
Du schreibst was von sexuellem Mißbrauch. Wo liegt der vor?
Hallo,
wende dich schleinigst an den deutschen Kinderschutzbund. Dort kann dir sehr gut und sehr schnell geholfen werden. Über Google kannst du den jeweiligen Ansprechpartner für deine Region finden. Warte damit nicht zu lange.

sexueller Missbrauch?!?! Dann mach du den ersten Schritt und geh zum Jugendamt oder Polizei. Bist du eingesperrt?
blabla093 am 10. Juli 2009 22:25 die eltern wissen noch gar nichts von dem missbrauch
nein
doch wissen sie... ...die ganze familie weiß es doch..
bibi8888 am 10. Juli 2009 22:30 vertrau dich bitte jemandem an
bibi8888 am 10. Juli 2009 22:31 genießt der Vergewaltiger Schutz von deiner Familie oder verstehe ich was falsch?
Wenn es die Eltern nicht wissen, können sie auch nicht helfen. Haben vielleicht gemerkt, das was nicht stimmt und suchen die Ursache bei deinen Freunden. Denken wahrscheinlich sie sind ein schlechter Einfluss. Hab deine anderen Fragen noch nicht gelesen, werde ich aber nachholen.
Ab zum Jugendamt. Brauchst kein Angst vor denen zu haben. Die haben Experten.Einfach hingehen und dir wird geholfen.

Wende dich an jemanden vom Jugendamt und schildere deine Situation.
du bist doch gerade am computer geh in icq msn oder e-mail

WELCHE eltern verbieten dir den kontakt? deine oder die deiner freunde?liegt der verursacher in der familie?
die hören sich leider aber nur größtenteils die Sorgen an und handeln nicht wirklich .....
Trotzdem können die qualifizierte Ratschläge geben und sicher mehr tun, als wir hier.
Ich würde mal meinen hier liegt ein klarer Fall von Fake vor. in den anderen Fragen ging es immer um die "Freundin" die betroffen war, alles sehr sehr mysteriös, halte mich aber hier und heute sehr zurück!
nein es ging immer um sie
Stimmt nicht!
z.B. http://www.gutefrage.net/frage/freundin-vergewaltigt
ja stimmt, hab ich auch grad gesehn...aber in den letzten paar fragen ging es immer um sie selbst...ab der frage: http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-vergewaltigung-nach-ueber-2-monaten-noch-nachweisen
Mnachmal wird auch die " Freundin" vorgeschoben, weil der Fragesteller sich der Frage selber vielleicht schämt... Ich finde es nicht gerechtfertigt hier einfach zu behaupten es sei ein Fake....
aber man wird doch zweifeln dürfen.ich mein sie sagt, ihr famielie weiß von dem missbrauch, aber sie sagt auch, dass niemand was unternimmt...hört sich das für dich nicht komisch an?
nicht unbedingt.... ich kenne leider auch Fälle, wo die Familie lieber auf ein " sauberes " Erscheinungsbild in der Nachbarschaft fixiert war, als dass dem Opfer geglaubt wurde... In manchen Familien wird sowas auch heutzutage noch unter den Tisch gekehrt... "Bloss keine Schande über die Häupter kommen lassen"...