Meine Mutter hat mich vor 2 Wochen aus dem Haus geworfen,derzeit wohne ich bei meinen Freund in seiner WG.Seine Eltern sind die Hauptmieter und haben eigentlich nur Stress an der Backe mit dieser Wohnung.Mein Freund kommt auch gar nicht mehr mit seinen Mitbewohnern klar und fühlt sich hier nicht mehr wohl.Er will mit mir zusammen ziehen.Nun hab ich das Angebot eines Bekannten, der seine Wohnung aufgeben muss und sie mir anbietet. Sie ist komplett renoviert und sogar seine Möbel lässt er da.Es wäre die perfekte,billige,süße Anfängerwohnung für uns Zwei.Er hat es seinen Eltern erzählt und da sie einverstanden waren das wir nach einem Jahr zusammen ziehen dachten wir es klappt,doch plötzlich sagen sie er muss bis zum Bachlor also noch fast 2 Jahre dort wohnen.Ich kann nicht hier wohnen bleiben weil seine Eltern das nicht wollen.Sie müssten als Hauptmieter in der neuen Wohnung fungieren,die billiger wäre und zudem hätten sie weniger Stress.Trotzdem wollen sie nicht. Alleine kann ich die Wohnung leider auch nicht zahlen und ich wäre dämmlich wenn ich mir das durch die Finger laufen lasse. Was soll ich tun?Was sollten wir seinen Eltern noch sagen damit sie Einverstanden sind?Ich will mich auch nicht zwischen Ihn und seinen Eltern stellen, ich will das er glücklich ist, doch er ist immer so niedergeschmettert wenn sie erneut Nein sagen, was kann ich ihm noch raten?

Offenbar ist er nicht reif genug für eine solche Beziehung und läßt sich noch zu sehr von den Eltern beeinflussen.
Alles oder nichts als „Drohung“ ist keine Alternative. Am besten trennt Ihr euch als Freunde. Man muß ja nicht im Bösen auseinandergehen.
Diesen ewigen Hickhack mit den Eltern muß er durchstehen. Du kannst ja auch noch ein halbes Jahr Geduld aufbringen, wenn Du ihn wirklich liebst. Manches (auch Reifungsprozesse) braucht seine Zeit. Ewig solltest Du nicht warten!
Schupf sie....
wenns so einfach wäre ;-)
hallo kenn ich alles meine beziehung ist kaputt gegangen weil ihre mutter gegen mich was hatte und ich meiner freundin dann nicht 100% geben konnte was sie wollte....ich liebe sie aber jetzt ist ein anderer im spiel der bestimmt recht ist..
hm, das tut mir echt leid für dich, ich hoffe du bist darüber hinweg. aber man lernt ja immer aus einer vergagenen beziehung dazu. du gibst deinen freundinnen sicherlich nun mehr.
danke, solche gedanken sind auch schon durch mein kopf geschwirrt, ich werde ihm seine zeit geben damit ihm klar wird was er will