Frage von MaximBenz, 33

Die Eltern meiner freundin überreden das ich bei ihr schlafe?

Würde gerne mal bei meiner Freundin schlafen und sie will auch damit ich bei ihr schlafe aber umbedingt nur bei ihr. Also da sie bei mir nicht will und bei sich sicherer fühlt wie überreden wir ihre Eltern dazu das ich dort schlafe. Bitte nennt mir alle Argumente.

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Eine solche Frage braucht Infos und dazu gehört unbedingt Dein und ihr Alter, alles Gute.

Kommentar von MaximBenz ,

16 und 17

Kommentar von kami1a ,

Dann solltet ihr allemal das Argument haben dass es in diesem Alter völlig normal ist.

Antwort
von Mignon3, 18

Ich nehme an, dass ihr beide noch Kinder seid. Überreden ist schlecht, überzeugen ist besser! Vielleicht hilft es, wenn eure beiden Eltern mal miteinander telefonieren und sich kennenlernen. Weißt du denn überhaupt, ob deine Eltern es dir erlauben, bei deiner Freundin zu nächtigen?

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Wie alt seid ihr?

Kommentar von MaximBenz ,

16 und 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community