Frage von Private321123, 55

Die Eltern meiner besten Freundin sind sehr streng?

Also ich habe eine Gute Freundin die ich liebe ich möchte natürlich mehr draus machen und sie zu einen Date einladen nur ihre Eltern sind so streng sie lassen sie nur für bestimmte Sachen raus ich weis nicht was ich tun soll bitte Hilfe....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterKiwi, 34

Wie alt seid ihr denn? Ganz wichtige Frage.

Außerdem.. wäre es nicht besser mit den Eltern selbst zu reden als mit uns?

Kommentar von Private321123 ,

ich bin 15

Kommentar von RoterKiwi ,

Dann ist es verständlich, dass die Eltern Regeln aufstellen. Ich würde das tun, was du von uns allen geraten bekommen hast: Versuch mit den Eltern zu reden. Erkläre ihnen dein Anliegen.

Antwort
von 2001Jasmin, 11

Hallo,
Ich würde mal mit ihren Eltern sprechen 😄😄

Antwort
von kimmy125, 36

Also, du könntest mit denen Eltern reden :) Gehe ganz ruhig und freundlich zu ihnen rüber und frage ob du sie zum Essen, oder sonstiges einladen kannst. 

Antwort
von haus360, 24

Du kannst versuchen mit den Eltern vernünftig zu reden aber wenn ihr minderjährig seid können sie letztlich trotzdem den Kontakt verbieten wenn sie wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten