Die Eltern meiner Besten Freundin haben sich scheiden lassen was kann ich für sie tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Ruhe lassen und wenn sie sich wieder meldet und reden will für sie da sein ;) lg ein erfahrenes scheidungkind ;);

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
16.05.2016, 05:03

Danke für die Antwort.

0

Wenn sie nicht abhebt und auf Facebook nicht reagiert, dann will sie gerade ihre Ruhe.

Du kannst ihr am besten helfen, in dem du das akzeptiert und ihr ihren Rückzug gönnst. Manche Leute wollen in solchen Momenten allein sein und nicht reden.

Wenn sie doch reden will, dann wird sie sich melden. Du kannst nichts weiter tun als ihre Wünsche zu respektieren. Das ist schon sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
16.05.2016, 05:03

Meine Angst ist viel mehr das sie blödes getan hat...Wenn du weist was ich meine,eine andere Freundin (auch aus Italien) hat mir am Telefon auch gesagt das sie ziemlich traurig ist. Ich will sie auch nicht alleine lassen weil ich mir voll die Schuld geben würde wenn was passiert...Nachher versuch ichs nochmal und wenn sie nicht annimmt ruf ich wieder die andere Freundin an. Danke für die Antwort.

0