Frage von LenaGre500, 26

Die Eltern meiner besten Freundin?

Die Eltern meiner Freundin haben 12 Jahre Unterschied findet ihr das viel? Die Mutter war damals 25 und er war 37 ist es nicht viel? Meiner Meinung nach wäre weniger Unterschied besser aber schlimm ist es nicht oder? Die zwei sind echt süß zusammen:D

Antwort
von Schwoaze, 16

Wieder einmal der Beweis, daß der Altersunterschied ein unwichtiges Kriterium bei der Partnerwahl ist. Ein Altersunterschied von 12 Jahren ist nicht alltäglich, aber es klappt, wenn man einander liebt und wertschätzt. Liebe Grüße

Antwort
von Sunshinex333, 20

Sobald beide Parts über 18 sind, finde ich ists völlig ok und "normal" so viel altersunterschied zu haben. Vorher auch, aber da sind dann die rechtlichen Konsequenzen, aber das ist ein anderer Stiefel. Solang die Bieden glücklichsind, ist doch alles prima

Antwort
von tryanswer, 18

Finde ich nicht ungewöhnlich. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Altersunterschied mit steigender Reife an Bedeutung verliert. So ist der "Sprung" von 15 auf 27 weit aus größer, als von 25 auf 37 oder gar von 35 auf 47.

Antwort
von DerLuitschi, 11

Das ist doch völlig ok? Im Alter macht der Unterschied wesentlich weniger aus als in jungen Jahren ;-)
Wenn sie minderjährig gewesen wäre, als sie sich kennengelernt haben, wärs wieder was anderes gewesen

Antwort
von Virginia47, 9

Na, da löst sich die Frage doch von selber: Wenn sie glücklich miteinander sind, kann der Altersunterschied nicht verkehrt sein. 

Antwort
von 23Nema92, 26

Was wäre daran besser, wenn der Altersunterschied geringer wäre?

Kommentar von LenaGre500 ,

Gute Frage :D

Antwort
von dimi981, 16

Warum interessiert dich der Unterschied fremden Eltern?

Kommentar von LenaGre500 ,

Sie hat mich gefragt ob ich für Sie fragen könnte :)

Kommentar von dimi981 ,

Dann sage ihr... Wenn Sie sich lieben spielt das Alter keine Rolle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten