"Die-Eiweiss-Diaet.de" - Kennt jemand den Diätplan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du! Wenn es deine erste Diät ist: Hol dir das Paket, damit ersparst du dir viele Qualen. Dachte mir damals auch, so etwas brauch doch keiner, das kriegst auch alleine hin. Bei mir war dann das Ergebnis nach dem ersten eigenen Versuch einer Diät: 5 Kilo on top. :( ... Habe mir dann aus Frust die Eiweiß Diät geholt und das hat mir wirklich in vielerlei Hinsicht weitergeholfen. Konnte dann sogar in einem Diätzyklus 7 Kilo verlieren! Also ich kann's nur jedem raten, der sich noch unsicher auf dem Gebiet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der hier etwas von wegen "bla bla funktioniert eh nicht wie jede Diät" schreibt, will doch entweder nur Beiträge sammeln oder hat das Programm noch nie selbst gesehen.. Ich will hier gar nicht sagen, dass das Programm die Zauberformel schlechthin ist, allerdings handelt es sich hier definitiv nicht um einen Abzock-Diätplan. Ich mein, ich hab mir den Plan selbst damals geholt und ja es funktioniert. Ob das ganze einem nun 50€ wert sind muss jeder für sich entscheiden. Kann man bestimmt mit dementsprechenden Aufwand alles selbst zusammensuchen.. aber für Leute die entweder wenig Zeit haben oder sich nicht mit der Materie auskennen, ist es doch vollkommen legitim. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin jetzt gerade frisch seit letzter Woche dabei! Der Plan ist echt cool und einfach zu befolgen, da er ganz ohne kalorienzählen auskommt. hatte die erste Woche jetzt keinerlei probleme und hoffe mal, dass es so weiter geht! das Paket an sich ist echt umfangreich und vielfältig, habe ich allerdings bei stolzen 47€ auch nicht anders erwartet.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten, welche auch immer, sind nicht zum dauerhaften Abnehmen geeignet. Wenn man dauerhaft abnehmen möchte, muss man sich gesund, ausgewogen und abwechslungsreich ernähren und sich ausreichend und regelmäßig bewegen. Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir Genaueres dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannste knicken! Jegliche Dingensbumsirgendwas-Diät ist letztlich für den Ofen. Das einzige was dabei dauerhaft abnimmt ist der Inhalt Deines Geldbeutels.

Dauerhaftes Abnehmen erreicht man nur durch bewußten Umgang mit Nahrung und der Erkenntnis, dass man sich nicht bei jedem Appetit irgendwas reinstopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollspeed91
23.11.2015, 18:43

Grundsätzlich muss ich dir ja zustimmen, dass viele Diätpläne nur Schrott sind und man langfristig nur mit einer ausgewogenen Ernährung schlank bleibt, aber ich bezweifle stark, dass du dir auch nur einmal das Eiweiß Diät Programm angeguckt hast. Und mit angucken, meine ich nicht nur die Website, sondern das Programm an sich. Denn hierbei handelt es sich nicht um einen lieblos hingeklatschten Ernährungsplan, wie man ihn vielleicht bei der Kohlsuppendiät erhält, sondern um einen ausführlichen, evidenz-basierten Ernährungsguide, der neben der Diät-Anleitungen auch noch eine Menge an weiteren Informationen zum Thema Abnehmen & Gesunde Ernährung bereitstellt. Und ich spreche aus Erfahrung. Also bitte: Wenn man nicht weiß wovon man redet, nicht alles gleich verallgemeinern. 

0

Was möchtest Du wissen?