Frage von KadinkelDu, 94

"Die Eiskönigin" auf norwegisch?

Ich wollte mal fragen wo man den oben genannten Film auf norwegisch kaufen kann. Auf cdon.no gibt es ihn zwar aber dafür braucht man diese Personennumer. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit sowas oder wisst ihr wo das geht? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von SophieBongers, 71

Guck mal auf amazon da bekommt man ihn bestimmt auf DVD aber du solltest den norwegischen titel des Films wissen und suche es einfach dort

Kommentar von KadinkelDu ,

Auf Amazon hab ich eben schon nachgesehen auch unter dem norwegischen namen "Frost", finde da aber nichts

Antwort
von thecs92, 59

ich wohne in norwegen und bestelle selber bei cdon ab und zu. ist mir noch nie aufgefallen das die eine Personnummer verlangen außer wen du die Rechnung zu geschickt haben willst. Guck besser mal bei Ebay vor bei wen du den FIlm haben willst. oder im Norwegischen Google Play Store

Kommentar von KadinkelDu ,

bei der Registrierung wir ja nach dem Geburtsdatum oder der Personennummer gefragt, aber wenn ich nur mein Geburtsdatum kann ich mich nicht anmelden. 

PS: Du glücklicher, in Norwegen leben :D

Kommentar von thecs92 ,

es ist schön ja, hat aber auch ihre Nachteile z.b teureres Essen. dafür verdienen wir aber auch mehr

Kommentar von KadinkelDu ,

Dass es dort oben teuer ist hab ich schon gehört, aber man soll ja auch echt was geboten kriegen. Osterøy sieht auch echt schön aus

Kommentar von thecs92 ,

ja ist ne geile Insel. Super Nette Leute, alle hilfsbereit und da wen man sie braucht, auch Unbekannte sind Freundlich und Hilfsbreit. Und ich habe meine Plätze wo man im Sommer richtig gut entspannen kann

Kommentar von KadinkelDu ,

Da kriegt man ja richtig Lust^^ Würde zwar auch schon gerne nach Norwegen reisen, bin aber erst 16

Kommentar von thecs92 ,

Ist doch das perfekte alter um die welt zu erkunden 😄

Kommentar von KadinkelDu ,

Außer man geht noch Schule und hat kaum Geld :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten